Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.144
57.987
158
Also meine Favorit*innen stehen fest.
Top Ten ohne Reihenfolge.
Österreich
Schweiz
Zypern
Finnland
Belgien
Ukraine
Deutschland
Israel
Kroatien
Australien

Bin gespannt aufs Voting.
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.355
3.949
128
Pott
Tja, schwache Sache… Wirklich gut fand ich nur LotL. Italien wird nicht weit vorne landen, aber ich mag den Song mittlerweile sehr. Kroatien war noch besonders.
Dahinter ein paar okaye Songs: Österreich, Serbien, Zypern, Slowenien

Tschechien und Australien hab ich verpasst, klingt aber ganz gut im Zusammenschnitt.

Der Ausschnitt von Italien war schrecklich gewählt, man hat vom Song nix gehört.

Edith: Da keiner von denen gewinnen wird, wünsche ich mir Finnland als Sieger, damit nächstes Jahr Lordi nochmal auftreten. Aber ich fürchte, es wird Schweden :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.135
2.922
128
Bayrisch-Schwaben
Meine Favoriten sind Norwegen und Finnland.
Ganz gut fand ich noch Österreich, Estland, Ukraine, Kroatien und Frankreich. Und natürlich Deutschland.
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.355
3.949
128
Pott
Okay, Song des Abends war jetzt “You’ll Never Walk Alone”. Da gehörts auch hin, nicht in ein gewisses Fußballstadion in meiner Nachbarschaft :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.144
57.987
158
Uiui...schon soviel für Schweden, als hätten sich alle abgesprochen.