Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.694
64.247
158
Dann lass die Glotze aus. Kommt eh nix.

Hätte aber nen Buchtip für Dich, wegen Serienkiller.;)
Was für einen Tip haste denn? Ich muss aber anmerken das ich weniger Romane lese die von Serienkillern handeln, als Biographien und Tatsachenberichte, das interessiert mich mehr...es gibt schon ab und an gut gemachte Romane zum Thema, die meisten allerdings finde ich unrealistisch.
Aber lass mal hörn...:)

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Was für einen Tip haste denn? Ich muss aber anmerken das ich weniger Romane lese die von Serienkillern handeln, als Biographien und Tatsachenberichte, das interessiert mich mehr...es gibt schon ab und an gut gemachte Romane zum Thema, die meisten allerdings finde ich unrealistisch.
Aber lass mal hörn...:)

Aso, also ich lese gerne ValMcDermit. Tip: Ein kalter Strom, Die Erfinder des Todes.

Hier mal was zum nachschauen.

http://www.val-mcdermid.de/valmcdermid/die-buecher

Hex

4 März 2004
244.694
64.247
158
Aso, also ich lese gerne ValMcDermit. Tip: Ein kalter Strom, Die Erfinder des Todes.

Hier mal was zum nachschauen.

http://www.val-mcdermid.de/valmcdermid/die-buecher
Joa, das klingt zwar schon interessant, kann seine Schreibweise jetz nicht beurteilen, aber es gibt soviele Romane in dieser Richtung, wie gesagt, ich bevorzuge Literatur die von Serienmördern handeln die gelebt haben oder noch leben. Und nicht nur die ganz bekannten, wie Bundy, Tschikatilo, Dahmer etc....sondern auch welche die nicht so in den Medien vertreten waren. ;)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
Joa, das klingt zwar schon interessant, kann seine Schreibweise jetz nicht beurteilen, aber es gibt soviele Romane in dieser Richtung, wie gesagt, ich bevorzuge Literatur die von Serienmördern handeln die gelebt haben oder noch leben. Und nicht nur die ganz bekannten, wie Bundy, Tschikatilo, Dahmer etc....sondern auch welche die nicht so in den Medien vertreten waren. ;)

Allet klar, dann habbich leider keinen Tip für Dich. Aber Du für mich bestimmt.:)

Hex

4 März 2004
244.694
64.247
158
Allet klar, dann habbich leider keinen Tip für Dich. Aber Du für mich bestimmt.:)
Das kommt darauf an....Interessierst du dich für die Biographien von Serienkillern?, dann ja....da könnte ich dir so einiges empfehlen....:)
Ist aber teils harter Tobak....;)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
Das kommt darauf an....Interessierst du dich für die Biographien von Serienkillern?, dann ja....da könnte ich dir so einiges empfehlen....:)
Ist aber teils harter Tobak....;)

Biographien sind doch schonmal was nettes.

Kannst mir ja mal ne Liste per PN schicken wen Du zeit hast, brauch mal wieder was zu lesen.

Das kann ich schon ab, bin alt genuch dafür.....:D

Hex

4 März 2004
244.694
64.247
158
Biographien sind doch schonmal was nettes.

Kannst mir ja mal ne Liste per PN schicken wen Du zeit hast, brauch mal wieder was zu lesen.

Das kann ich schon ab, bin alt genuch dafür.....:D
Okay, dann stell ich dir gleich am WE mal ne Liste zusammen und schick sie dir....:)

das denk ich auch...:D

Hex

4 März 2004
244.694
64.247
158
Das war aber nur kurz vom Falko....:(

Das Beste bisher was zu hören war....

Hex

4 März 2004