Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.320
62.724
158
Natürlich jetzt auf Arte: Blondinen bevorzugt. Mit der wunderbaren Marylin Monroe.

Hex

4 März 2004
243.320
62.724
158
Weil es so toll war nochmal auf WDR das neue Soloprogramm von Johann König. Großartig.

Hex

4 März 2004
243.320
62.724
158
Godzilla auf Nitro. Vom Emmerich.
Naja, paar bildgewaltige Szenen aber sonst nicht der Burner.

Ich mag Cloverfield, der ist klasse!

Hex

4 März 2004
243.320
62.724
158
Aktenzeichen XY ....ich weiß schon warum ich das nicht mehr gerne anschaue. Erschütternd, der Fall mit den drei jungen Menschen wo dieser Psycho plötzlich auftaucht und den einen jungen Mann so gezielt niederstreckt. Sowas macht einen immer so wütend und zugleich traurig was für Idioten es gibt und wie schnell man zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Unfassbar.

Hex

4 März 2004
243.320
62.724
158
Die beiden Handwerker waren cool und mutig wie die vorgegangen sind um der alten Dame zu helfen. Krass.

Hex

4 März 2004
243.320
62.724
158
Aber wie blöd kann man sein im nächsten Fall nen Fremden ins Haus zu lassen und Schmuckstücke zu zeigen.
Und die Polizei und Zollmasche funktioniert anscheinend auch gut bei manchen Leuten. 🤦‍♀️

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.361
40.672
170
Aber wie blöd kann man sein im nächsten Fall nen Fremden ins Haus zu lassen und Schmuckstücke zu zeigen.
Und die Polizei und Zollmasche funktioniert anscheinend auch gut bei manchen Leuten. 🤦‍♀️
Hallo, ich bin der Zoll. Ich sehe, nichts von dem, was Sie besitzen, ist verzollt. Geben Sie mir eine Milliarde Euro in bar oder gehen Sie lebenslang ins Gefängnis. :o

Hex

4 März 2004
243.320
62.724
158
So, ich wäre dann bereit.
Heute nicht mit Zeitversetzung, guck es nich über Joyn.
*Chipsbereitstell*
*kühleGetränkehinstell*
*Bodenkissenverteil*
*CouchmitDeckenundKuschelkissenausstattet*

• Like
Reaktionen: Strawman