Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
228.478
45.558
158
Ohhhhh, 👋 huhu!
Euch hatte ich hier gar nicht erwartet…
Ich dachte ihr würdet hier gar nichts mehr zu The Voice schreiben. 😉

so, jetzt kommt James 😊
Nachdem ich ne längere Zeit hier immer alleine war, hatte ich tatsächlich keinen Bock mehr groß was dazu zu schreiben. Und wie kommts das du dich mal wieder blicken lässt? Guckst du denn noch regelmäßig?
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.363
2.099
108
Nachdem ich ne längere Zeit hier immer alleine war, hatte ich tatsächlich keinen Bock mehr groß was dazu zu schreiben. Und wie kommts das du dich mal wieder blicken lässt? Guckst du denn noch regelmäßig?
Ja, zumindest heute.
Habe bis jetzt nicht so viel der aktuell Staffel gesehen.
Bin sozusagen zu den Battles eingestiegen.
Hit the Road Jack... gähn
Nein nein, ganz und gar nicht.
Nur die Mädels hätten größten Teils lieber einzelnd singen sollen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
228.478
45.558
158
Hmmm, oder Werbung für die eigene Band machen, Steffi? Manchmal schwafelt sie schon ganz schön rum. Naja.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
228.478
45.558
158
So, morgen bin ich dann nicht da. Muss mir dann die Wiederholung anschauen.
Guds Nächdla Strawman. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
228.478
45.558
158
Die "Living on a Prayer" Version ist ja grauenhaft! :rolleyes:
Das tut in den Ohren weh!!