Quark
Der Beste
Dat hab ich verpasst. Ist dann für morgen. Sind eh im Finale.Die Spanierin hätte sich mehr anziehen können. Sex sells.
Dat hab ich verpasst. Ist dann für morgen. Sind eh im Finale.Die Spanierin hätte sich mehr anziehen können. Sex sells.
Hab ich auch vor. Da heute irgendwie keine Lust da ist, um irgendwas Größeres zu machen.Nachher den ESC natyrlich!
Quark, Pandi, Strawman.....haben wir ein Date? Ihr guckt doch mit, oder?
Nee, ich nicht. Hab die Halbfinals gesehen und muss mir das nicht nochmal anschauen, finde dieses Jahr ziemlich langweilig.Nachher den ESC natyrlich!
Okay, schade. Mein Favorit ist Australien. Finnland darf es auch gerne werden.Nee, ich nicht. Hab die Halbfinals gesehen und muss mir das nicht nochmal anschauen, finde dieses Jahr ziemlich langweilig.
Mein Favorit ist Estland. Finnland drücke ich auch die Daumen.
Deutschland ist ja bei den Buchmachern grade wieder auf dem letzten Platz.
Aber viel Spaß euch beim schauen!![]()
Muss gestehen, dass interessiert mich dieses Jahr überhaupt nicht. Kenne nicht mal unseren BeitragNachher den ESC natyrlich!
Dann lasst mich halt alle allein.....*beleidigtdieArmeverschränk*Muss gestehen, dass interessiert mich dieses Jahr überhaupt nicht. Kenne nicht mal unseren Beitrag
Dann lasst mich halt alle allein.....*beleidigtdieArmeverschränk*
*trotzigaufBodenkissenpflanzundChipsreinstopf*
Mpupp impf pmalt alpfein!!!
*paar Chips klau*Dann lasst mich halt alle allein.....*beleidigtdieArmeverschränk*
*trotzigaufBodenkissenpflanzundChipsreinstopf*
Mpupp impf pmalt alpfein!!!
*Tütehinhalt**paar Chips klau*