Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
20.779
6.157
128
33
Weidhausen b. Coburg
Heute Startet die NASCAR mit dem Busch Clash At The Coliseum inoffiziell in ihre neue Saison.🤩
Erstmals findet dabei das Einladungsrennen dabei nicht auf dem Daytona International Speedway statt, sondern im Los Angeles Memorial Coliseum.🏟️
Dort wurde ein Short Track mit der Länge einer Viertel Meile, und einer Kurvenüberhöhung von 2,5 Grad angelegt, wobei die Renndistanz 150 Runden beträgt.
Jedenfalls denke ich Mal das das ein geiles und actiongeladenes Rennen wird!!!💪🏻😎
Ich hab extra heute Mittag vorgeschlafen, damit ich selbstverständlich Morgen auf der Arbeit fit bin.😇
Und für den Fall daß ich ja zwischen drin einschlafe, nehme ich das ganze Spektakel zur Sicherheit noch auf.📼
Und in zwei Wochen beginnt dann traditionell mit Daytona 500 auch endlich die reguläre Saison, wobei dann auch das neue Next Gen Fahrzeug zum Einsatz kommt.😍
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
20.779
6.157
128
33
Weidhausen b. Coburg
Heute Startet die NASCAR mit dem Busch Light Clash At The Coliseum inoffiziell in ihre neue Saison.🤩
Erstmals findet dabei das Einladungsrennen dabei nicht auf dem Daytona International Speedway statt, sondern im Los Angeles Memorial Coliseum.🏟️
Dort wurde ein Short Track mit der Länge einer Viertel Meile, und einer Kurvenüberhöhung von 2,5 Grad angelegt, wobei die Renndistanz 150 Runden beträgt.
Zudem kommt heute auch erstmal das neue Next Gen Car zum Einsatz.🏎️
Jedenfalls denke ich Mal das das ein geiles und actiongeladenes Rennen wird!!!💪🏻😎
Ich hab extra heute Mittag vorgeschlafen, damit ich selbstverständlich Morgen auf der Arbeit fit bin.😇
Und für den Fall daß ich ja zwischen drin einschlafe, nehme ich das ganze Spektakel zur Sicherheit noch auf.📼
Und in zwei Wochen beginnt dann traditionell mit Daytona 500 auch endlich die reguläre Saison.😍
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
224.375
41.127
158
Vorhin Quer natürlich, mal wieder hervorragend! :heart:
Und nun Schleich Fernsehen. Auch auf BR.