Sowat kenn ich doch nicht.Zombieland vol. 2
Wusste gar nicht, dass es da nen zweiten Teil gibt. Teil 1 hab ich vorgestern mal wieder geschautZombieland vol. 2
Sowat kenn ich doch nicht.![]()
Wusste gar nicht, dass es da nen zweiten Teil gibt. Teil 1 hab ich vorgestern mal wieder geschaut
Berichte mal wie der ist. Find das ja schon gut, dass sie nach den ganzen Jahren die gleiche Besetzung am Start habenZombieland vol. 2
Kein Film, den Wacken Stream. Hast aber auch nix verpasst.Berichte mal wie der ist. Find das ja schon gut, dass sie nach den ganzen Jahren die gleiche Besetzung am Start haben
Hab auch den Film gesehen und nicht nur den schlechten Stream gerade. War ganz gut. Wie immer nicht so gut wie Teil 1, aber kann man ganz gut guckenBerichte mal wie der ist. Find das ja schon gut, dass sie nach den ganzen Jahren die gleiche Besetzung am Start haben
Endlich mal 'ne Antwort, mit der ich was anfangen kannHab auch den Film gesehen und nicht nur den schlechten Stream gerade. War ganz gut. Wie immer nicht so gut wie Teil 1, aber kann man ganz gut gucken
Echt? Ich hätte gedacht, das wäre Jetzt deins?Oh man....wars das gez? Hätt ich mir sparen können heute.
Nee, wenn es ne richtige Opernstimme gewesen wäre ja....aber das war nix für mich.Echt? Ich hätte gedacht, das wäre Jetzt deins?
Ich mochte es nicht....
Bis zum nächsten Mal....guds Nächdla....Kein Überflieger heute
Schlaf gut ich wechsel zu Tele 5, da gibt's nämlich wirklich Michael MyersBis zum nächsten Mal....guds Nächdla....![]()