Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
220.167
35.709
158
Nachdem ich heute keinen Bock auf Mord, Krimi, Dramen oder ernstes hatte hab ich mich für den Deutschen Comedypreis entschieden.
Leider ne unsägliche Moderation von der Bauernfeind, hätt der Steven mal alleine machen sollen.
Viele komige Comedians, paar wenige gute Kabarettisten, insgesamt eher misslungene Veranstaltung.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
220.167
35.709
158
Das war endlich mal wieder ein guter Tatort mit einem großartigen Lars Eidinger! Krass.
 
  • Like
Reaktionen: Lokilein

Lokilein

VIP
7 Juli 2018
25.443
11.012
98
48
Trier
Das war endlich mal wieder ein guter Tatort mit einem großartigen Lars Eidinger! Krass.
Den fand ich auch endlich mal wieder spannend. Sogar +1 hat bis zum Ende gucken müssen, obwohl er eigentlich zum MotoGP wechseln wollte.
Ich hab danach dann auf arte Tim Burtons Big Eyes aus der Mediathek gepult (Lief gleichzeitig zum Tatort). Auch sehr empfehlenswert mit einem - wie immer- großartigen Christoph Waltz und der ebenso tollen Amy Adams.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
220.167
35.709
158
Den fand ich auch endlich mal wieder spannend. Sogar +1 hat bis zum Ende gucken müssen, obwohl er eigentlich zum MotoGP wechseln wollte.
Ich hab danach dann auf arte Tim Burtons Big Eyes aus der Mediathek gepult (Lief gleichzeitig zum Tatort). Auch sehr empfehlenswert mit einem - wie immer- großartigen Christoph Waltz und der ebenso tollen Amy Adams.
Christoph Waltz ....ein großartiger Schauspieler!! 👍