Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.792
158
Cooler Auftritt vom Team Wincent!
Da waren Rockzone aber unterfordert. Aber klar, Vincent muss ja auch Rücksicht auf Henriette und Papuna nehmen.

Constanze ist auf einem anderen Level. Die ist unglaublich. Von einem anderen Stern. Also wenn das Mädel nicht Karriere macht dann weiß ich auch nicht.
Und nen Song von Sia ist schon ein Kaliber der Sonderklasse.
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.967
2.729
108
Guten Abend Hex und Strawi,

fast hätte ich das Finale verpasst,
hatte es überhaupt nicht auf dem Zettel, das es schon heute ist.

Also, kurz bevor ich ins Bett muss hier mein Eindruck...

Constance ist für mich das kompletteste Packet und klare Favoritin.
Egon an seinem Piano ist Weltklasse (mit jetzt schon so einer Attitüde) und wird seinen Weg gehen, wenn nicht im Gesang dann im Schauspiel.
Vivienne ist meine persönliche lieblings Stimme dieser Staffel.
Was Rahel an Spaß auf der Bühne versprüht (bei der Gesangsleistung) berührt mich.

Fühlt euch gedrückt,
gute Nacht.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Strawman

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Guten Abend Hex und Strawi,

fast hätte ich das Finale verpasst,
hatte es überhaupt nicht auf dem Zettel, das es schon heute ist.

Also, kurz bevor ich ins Bett muss hier mein Eindruck...

Constance ist für mich das kompletteste Packet und klare Favoritin.
Egon an seinem Piano ist Weltklasse (mit jetzt schon so einer Attitüde) und wird seinen Weg gehen, wenn nicht im Gesang dann im Schauspiel.
Vivienne ist meine persönliche lieblings Stimme dieser Staffel.
Was Rahel an Spaß auf der Bühne versprüht (bei der Gesangsleistung) berührt mich.

Fühlt euch gedrückt,
gute Nacht.
Hallo Drizzi,
gut zusammengefasst. Bei den Stimmwundern glaubt man teilweise gar nicht, dass die noch so jung sind.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.792
158
Ja, die überziehen aber. Wollte danach ja noch die Abba Doku gucken. *grummel*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.792
158
Tja, dann halt Egon, dem gönne ich das auch. Passt.
Und jetzt ABBA. :heart: