Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Jawoll, gleich gehen sie los, die 24 Stunden von Daytona.
Momentan laufen noch ein Paar Folgen des IMSA Magazin aus der vergangenen Saison, und um 21:30 Uhr beginnt dann die Live Übertragung.
Let's the Racing Beginn!!!:cool:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.816
158
Das ARD Extra mit Eckhard von Hirschhausen zum Thema Impfung.
Anschließend "Hart aber fair".
Sollten sich ganz viele ansehen diese Sendungen.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Natürlich zieh ich mir heute den ersten Teil vom Achtelfinale im DFB Pokal rein!!!
Momentan läuft noch die Partie zwischen Rot-Weiss Essen - Bayer 04 Leverkusen, und im Anschluss geht es direkt in der Konferenz mit den Spielen Borussia Dortmund - SC Paderborn, und SV Werder Bremen - SpVgg Greuther Würg weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.816
158
Ein alter Tatort mit Batic und Leitmeyer läuft nebenbei, guck kaum hin.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
DFB Pokal Achtelfinale, Teil 2.
Momentan laufen noch die Spiele VfL Wolfsburg - FC Schalke 04, und Rattenball Leipzig - VfL Bochum, und später um 20:45 Uhr gibt es noch die beiden Partien VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach, und SSV Jahn Regensburg - 1. FC Köln.
 
  • Like
Reaktionen: WOAnders

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.816
158
Heut abend Fastnacht in Franken. Bin mal gespannt wie das so wird ohne Publikum und so. Der Silvaner steht aber schon mal im Kühlschrank :D
Menno, ich guck das ja auch immer, ist ja eigentlich Pflicht.
Vielleicht lass ich doch den Konzertabend sausen. :confused:
Bin auch sehr gespannt wie das wird.
Glaub ich muss auch gücken. :o
 
  • Like
Reaktionen: Tomatentöter