Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.683
64.231
158
Und die Heulsuse ist wieder ne Runde weiter...dat gibbet doch nich, wie die sich dauernd anstellt, das ist doch Absicht....die wollen das man sich über die aufregt.....:o:mad:

:D

Hex

4 März 2004
244.683
64.231
158
Lenny Kravitz in Stefan Raab.....Lenny ist cool...Raab ist ein Dummschwätzer, wie immer!:D

Hex

4 März 2004
244.683
64.231
158
Vorhin ersma schön die ultimative Chartshow reingezogen!:)

Dann noch Crank - Directors Cut! Sehr geiler Film, mittlerweile bestimmt schon 5x gesehen....Bewertung 9/10 Punkten!

Hex

4 März 2004
244.683
64.231
158
Ich find das foooorchtbar wenn die Weiber da immer so reinbrüllen mit ihren schrecklichen Kreischstimmen!:rolleyes:
Solln doch mal die Fresse halten!

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null
Das geheime Fenster
Der Film ist ausnahmsweise sogar mal gut, obwohl Johnny Depp mitspielt

so toll fand ich den garnicht, recht einfach durchschaubar. gibt definitiv weniger depperte filme (muha welch wortwitz) ^^

heut nach läuft noch the quiet earth, scifi von 1984. ironischerweise hab ich den neulich bei amazon gekauft und gestern geguckt. heute läuft er in der glotze :rolleyes:

Hex

4 März 2004
244.683
64.231
158
so toll fand ich den garnicht, recht einfach durchschaubar. gibt definitiv weniger depperte filme (muha welch wortwitz) ^^

heut nach läuft noch the quiet earth, scifi von 1984. ironischerweise hab ich den neulich bei amazon gekauft und gestern geguckt. heute läuft er in der glotze :rolleyes:
Quiet Earth ist doch der wo alle Menschen ausgelöscht sind, oder? Und dann irren da nur noch paar vereinzelte durch eine Geistergegend, nech?