Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.789
158
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Im Gegensatz zu den öffentlich-rechtlichen Sendern finanzieren sich private Sender wie ProSieben ausschließlich über Werbeeinnahmen. Um überhaupt ein Programm anbieten zu können müssen wir also Werbung zeigen. Wichtig ist aber: wir halten uns genau an die im Rundfunkstaatsvertrag festgelegten Regeln zur Häufigkeit und Dauer der Werbung. Diese werden auch von den Landesmedienanstalten genau kontrolliert. Wir hoffen mit diesen Hintergrundinformationen haben Sie etwas mehr Verständnis für unser Vorgehen.

Ihre Kritik, dass der Werbeblock unglücklich gesetzt wurde geben wir gerne an die Planer weiter.

Freundliche Grüße aus Unterföhring

Ihre ProSieben Zuschauerredaktion

Das war die Antwort Pandi...:D
 
  • Like
Reaktionen: Pandicorn

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.916
12.962
128
32
Leverkusen
Das war die Antwort Pandi...:D

Jo, die packen halt möglichst so viel Werbung rein, wie sie dürfen.
Manchmal hat man dann das Glück, dass jemand den Film kennt und Werbung passend setzt.
Dass das nicht bei jedem Film so ist, versteh ich ja, bei großen, bekannten Filmen verwundert's eher.

Aber wenn das an die Verantwortlichen weitergeleitet wird und sich vielleicht was bessert, wär's ja super.
Ich mein, ist ja irgendwessen Job, die Werbung vernünftig zu setzen, sonst könnt man's auch komplett automatisch nach fixem Plan machen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.789
158
Na bei dem Kackprogramm heute werde ich wohl den "Rommel" gucken auf 3 Sat!