- 4 März 2004
- 244.674
- 64.227
- 158
Ist auch nicht mein Fall....wollte bloß mal gucken wie die live so sind....och mir doch egal...der jault doch nur rum...und öhm naja ich mags halt nicht...is ja jedem selbst überlassen![]()
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
Ist auch nicht mein Fall....wollte bloß mal gucken wie die live so sind....och mir doch egal...der jault doch nur rum...und öhm naja ich mags halt nicht...is ja jedem selbst überlassen![]()
Ist auch nicht mein Fall....wollte bloß mal gucken wie die live so sind....![]()
So in etwa, ja.....achso
dann haben sie dir ja wieder bestätigt, das du sie auch in zukunft nicht mögen wirst![]()
So in etwa, ja.....
Naja, is eh nix mehr gscheits drauf jetz nachts....ich werd wohl gleich mal Mucke anmachen....![]()
der ist gut, ist aber bald aus, nech?hehe joa stimmt...mach das
ich schau grad übrigens Full Metal Jacket![]()
der ist gut, ist aber bald aus, nech?
den hab ich schon zigmal gesehen....![]()
WDR ab nu:
Drei Stunden mit Metal-Legenden: Beim letztjährigen Festival Wacken Open Air traten die britische Band Rage sowie die deutschen Combos Saxon und Blind Guardian auf.
WDR ab nu:
Drei Stunden mit Metal-Legenden: Beim letztjährigen Festival Wacken Open Air traten die britische Band Rage sowie die deutschen Combos Saxon und Blind Guardian auf.
Rage war schomma schlecht....WDR ab nu:
Jedenfalls singen die wenigstens besser jetz als Rage vorher....![]()