Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.818
158
So, mein Resultat von Masked Singer. Sehr schwach. Insgesamt ziemlich langweilig. Kostüme teils gut, teils uninteressant. Nur eine Kandidatin die einen wirklich guten Auftritt hatte - das Skelett, der Rest alle Meh. Das Skelett kann gut singen, der Rest ....nee. Das war nix. Insgesamt fehlte mir die Spannung und der Spaß.
Beim Skelett würde ich eventuell sogar auf Helene Fischer tippen.
Naja, ob ich das jetzt weiterverfolge, keine Ahnung.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.924
12.974
128
32
Leverkusen
So, mein Resultat von Masked Singer. Sehr schwach. Insgesamt ziemlich langweilig. Kostüme teils gut, teils uninteressant. Nur eine Kandidatin die einen wirklich guten Auftritt hatte - das Skelett, der Rest alle Meh. Das Skelett kann gut singen, der Rest ....nee. Das war nix. Insgesamt fehlte mir die Spannung und der Spaß.
Beim Skelett würde ich eventuell sogar auf Helene Fischer tippen.
Naja, ob ich das jetzt weiterverfolge, keine Ahnung.

Jaja, immer auf die Moschner schimpfen und die erste Folge ohne sie gefällt dann direkt nicht :o