Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.575
88.698
168
Hansestadt

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.733
2.751
98
Wer denkt denn auch, dass der noch 30 Sek. draufpackt...

Naja, so ungewöhnlich ist das nicht mit den 30 Sekunden mehr.

Nachdem der Ingolstädter sich nach dem Foul von Hack (?) (hohes Bein, linke Abwehrseite der Ingolstädter) ne Minute am Boden gewälzt hatte, hat Dingert angezeigt, dass es noch eine Minute länger gehen würde. Das war etwa bei 90+1:30 oder so.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.575
88.698
168
Hansestadt
Nachdem der Ingolstädter sich nach dem Foul von Hack (?) (hohes Bein, linke Abwehrseite der Ingolstädter) ne Minute am Boden gewälzt hatte, hat Dingert angezeigt, dass es noch eine Minute länger gehen würde. Das war etwa bei 90+1:30 oder so.
Ja, die Szene meinte ich. Dass der Schiri dan noch eine Minute mehr angezeigt hat, ist mir aber entgangen.
Tja, so haben sich es die Ingolstädter selbst versaut, zeitspiel taugt halt nicht...

• Like
Reaktionen: Sullivan