Ach, ist mir ja im Grunde Wurscht, wobei ein Tradionsverein wie Nürnberg sicher nicht in die 3. Liga gehört.Fällt dir mal ausnahmsweise nicht schwer, was?
Innerlich hab ich das schon so halb geahnt.Alter Falter!
DAS war mal knapp!!
Glückwunsch an die Clubberer!!!!!!!!!
Haste aber gut verborgen!Innerlich hab ich das schon so halb geahnt.![]()
Wenn ich es geschrieben hätte, wäre es nicht eingetreten.Haste aber gut verborgen!![]()
Ach, ist mir ja im Grunde Wurscht, wobei ein Tradionsverein wie Nürnberg sicher nicht in die 3. Liga gehört.
Wer denkt denn auch, dass der noch 30 Sek. draufpackt...
OK, fand die 5 Minuetn schon recht viel, weil ja keine großen Unterbrechungen waren, außer den 3 Toren. Das wären dann 3 Minuten gewesen...Da gibts mehrere Traditionsvereine in den Ligen 3 und 4.
Naja, so ungewöhnlich ist das nicht mit den 30 Sekunden mehr.
OK, fand die 5 Minuetn schon recht viel, weil ja keine großen Unterbrechungen waren, außer den 3 Toren. Das wären dann 3 Minuten gewesen...
Lebt unser Franke noch![]()
Wer denkt denn auch, dass der noch 30 Sek. draufpackt...
Naja, so ungewöhnlich ist das nicht mit den 30 Sekunden mehr.
Oder liegt unterm Schnapsfass!Der fährt evtl. grade hupend durch die Gegend?![]()
oder er hat es gar nicht mehr gesehen weil er schon auf dem Weg nach Ingolstadt war, um zu randalierenDer fährt evtl. grade hupend durch die Gegend?![]()
Ja, die Szene meinte ich. Dass der Schiri dan noch eine Minute mehr angezeigt hat, ist mir aber entgangen.Nachdem der Ingolstädter sich nach dem Foul von Hack (?) (hohes Bein, linke Abwehrseite der Ingolstädter) ne Minute am Boden gewälzt hatte, hat Dingert angezeigt, dass es noch eine Minute länger gehen würde. Das war etwa bei 90+1:30 oder so.
Ich hab ihm ja gesagt, er soll tapfer bleiben, noch ist nichts verloren.oder er hat es gar nicht mehr gesehen weil er schon auf dem Weg nach Ingolstadt war, um zu randalieren![]()
Der fährt evtl. grade hupend durch die Gegend?![]()