gerade Creep, erinnerte an Cannibal Corpse CD-Cover
den habe ich eben auch gesehen!
Für einen Film im Fernsehen eigentlich schon ziemlich hart, würde mich interessieren, ob der geschnitten war.
Jo zumal der ab 16 war! Zumindestens die Version im TV eben. Oder werden im TV garkeine Filme gezeigt die erst ab 18 sind?![]()
Soweit ich das ausm Internet erfahren konnte, gibt es von dem Film wohl nur eine FSK 16 Version.
Doch gibt durchaus noch Filme ab 18 im Fernsehen, aber auch die sind dann häufig noch geschnitten.
Ich hab sowieso nicht verstanden warum der alle umgebracht hat, gefressen hat er die ja nicht, Teile von dem einen hat er ja an die Ratten verfüttert, aber beispielsweise der alte Kanalarbeiter vom Anfang trieb ja nur nutzlos als Wasserleiche in der Kanalisation. Wahrscheinlich hat er einfach aus Langeweile getötet, schien ja nicht viel los zu sein da unten.Ich hatte auch nicht das Gefühl das der film geschnitten wurde!
Naja der Arzt wear auch jedenfall nen Kurpfuscher! Der hat ja nix auf die Reihe bekommen!
Ich hab sowieso nicht verstanden warum der alle umgebracht hat, gefressen hat er die ja nicht, Teile von dem einen hat er ja an die Ratten verfüttert, aber beispielsweise der alte Kanalarbeiter vom Anfang trieb ja nur nutzlos als Wasserleiche in der Kanalisation. Wahrscheinlich hat er einfach aus Langeweile getötet, schien ja nicht viel los zu sein da unten.![]()
ja das habe ich auch nicht verstadnen! Und warum der so am vermodern war weiß ich auch nicht.
Naja, die Handlung war einfach: Es gibt ein Monster das Menschen tötet. Mehr gibts halt nicht an Story.![]()
Jetz weiß ich was für einen Film ihr meint, den hab ich schonmal gesehen....also den fand ich jetz nicht so dolle, teils einfach nur eklich, sonst nix....nicht spannend oder gruselig.Ich hab sowieso nicht verstanden warum der alle umgebracht hat, gefressen hat er die ja nicht, Teile von dem einen hat er ja an die Ratten verfüttert, aber beispielsweise der alte Kanalarbeiter vom Anfang trieb ja nur nutzlos als Wasserleiche in der Kanalisation. Wahrscheinlich hat er einfach aus Langeweile getötet, schien ja nicht viel los zu sein da unten.![]()