Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.534
168
43
Braunschweig
Soweit ich das ausm Internet erfahren konnte, gibt es von dem Film wohl nur eine FSK 16 Version.
Doch gibt durchaus noch Filme ab 18 im Fernsehen, aber auch die sind dann häufig noch geschnitten.

Ich hatte auch nicht das Gefühl das der film geschnitten wurde!

Naja der Arzt wear auch jedenfall nen Kurpfuscher! Der hat ja nix auf die Reihe bekommen!

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich hatte auch nicht das Gefühl das der film geschnitten wurde!

Naja der Arzt wear auch jedenfall nen Kurpfuscher! Der hat ja nix auf die Reihe bekommen!
Ich hab sowieso nicht verstanden warum der alle umgebracht hat, gefressen hat er die ja nicht, Teile von dem einen hat er ja an die Ratten verfüttert, aber beispielsweise der alte Kanalarbeiter vom Anfang trieb ja nur nutzlos als Wasserleiche in der Kanalisation. Wahrscheinlich hat er einfach aus Langeweile getötet, schien ja nicht viel los zu sein da unten.:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.534
168
43
Braunschweig
Ich hab sowieso nicht verstanden warum der alle umgebracht hat, gefressen hat er die ja nicht, Teile von dem einen hat er ja an die Ratten verfüttert, aber beispielsweise der alte Kanalarbeiter vom Anfang trieb ja nur nutzlos als Wasserleiche in der Kanalisation. Wahrscheinlich hat er einfach aus Langeweile getötet, schien ja nicht viel los zu sein da unten.:D

ja das habe ich auch nicht verstadnen! Und warum der so am vermodern war weiß ich auch nicht.

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
gerade "das jüngste gericht" zuende geguckt.

guter film, story gut, jedoch manchmal unlogisch und undurchschaubar.

spannend wars aber allemal

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Zu Creep :D Der war ja echt cool und irgendwie heftig für FSK 16.

Soweit ich verstanden habe, war er eines der Babies aus diesem "Labor" (Surgery Site 12). Dieser Prof. von dem Foto hat so Mutanten gezüchtet oder ? Craig war auch eines der Namen auf den Babykästen/-betten.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.667
64.203
158
Jetz weiß ich was für einen Film ihr meint, den hab ich schonmal gesehen....also den fand ich jetz nicht so dolle, teils einfach nur eklich, sonst nix....nicht spannend oder gruselig.