Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.347
8.071
168
WildWestAllgäu
Da gibt man einmal wieder dem Tatort ne Chance, weil es der Franken Tatort ist und dann ist das schon wieder so ein komiges Psychodingen. Das geht mir auf den Sack. Da kann der Egersdörfer auch nicht viel retten. :rolleyes:

Hab da heute etwa 10 Min. reingeschaut und dann doch was anderes geschaut. Satz mit X, war wohl schon wieder nix...
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.011
2.774
128
Nö... interessiert mich nicht. Hab da letzte Woche mal reingeguckt. Muss ich nicht haben. Und die nervige Lena sowieso nicht.
Ach Hex, ich bin da ganz bei dir.
Wir (+ 1 und ich) haben das auch über.
Ist irgendwie die Luft raus, liegt aber vielleicht auch daran, dass unsere Kids schon sehr reif sind und wir somit auch den Bezug zu kleinen „niedlichen“ Kindern verloren haben.

So, aber jetzt ab ins Bett.
Unsere Kids haben zwar Ferien aber wir müssen diese Woche noch arbeiten.
Gn8
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.966
57.774
158
Natyrlich auf BR "Fast wia im richtigen Leben"....mit der Schneeberger und dem Polt! Wunderbar!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.966
57.774
158
Jetzt anschließend auf BR Helmut Schleich mit seinem Programm: Kauf du Sau!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.966
57.774
158
Auf WDR Volker Pispers....mit seinem Soloprogramm: Bis neulich!
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.808
7.388
128
35
Weidhausen b. Coburg
Momentan zieh ich mir auf sportdigital die Meisterkonferenz der Argentinischen Superliga mit dem Spielen Atlético Tucumán - River Plate, und Boca Juniors - Gimnasia y Esgrima La Plata rein.:cool:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.966
57.774
158
Ne Doku auf Phönix: Die Nordsee von oben! :heart:
Wunderschön! Da krieg ich gleich Sehnsucht.
 
  • Like
Reaktionen: Metal-Man