Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.597
6.602
118
Niedersachsen
Nääää, ich latsch heute nirgends mehr hin, bin schon im Schlubimodus! :ugly:
Außerdem gibbet an der Tanke kein vernünftiges Bier. :o

Ersteres macht ja nix - dein Kleidungsstil dürfte ja zum Klientel passen, das spät abends Bier von der Tanke braucht. :o:ugly:

Nu stellen wir uns aber mal nich so an! Iwas Trinkbares werden die schon haben. :o

• Like
Reaktionen: saroman

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.692
66.456
158
Ersteres macht ja nix - dein Kleidungsstil dürfte ja zum Klientel passen, das spät abends Bier von der Tanke braucht. :o:ugly:

Nu stellen wir uns aber mal nich so an! Iwas Trinkbares werden die schon haben. :o
Nein, echt...die ham nix trinkbares...also nich bei Bier.....was hartes hab ich selber da....lecker Birnenschnappes, aber ich trink sowas nich....hau mir nachher meinen Strongbow in Kopp, reicht.
Der Rotwein zum Essen hat schon ganz gut reingehauen. :o:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.597
6.602
118
Niedersachsen
Nein, echt...die ham nix trinkbares...also nich bei Bier.....was hartes hab ich selber da....lecker Birnenschnappes, aber ich trink sowas nich....hau mir nachher meinen Strongbow in Kopp, reicht.
Der Rotwein zum Essen hat schon ganz gut reingehauen. :o:D

Muss ja auch wirklich nicht sein, um es sich schön gemütlich machen zu können. :)

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
246.692
66.456
158
Da war ja was los in Willingen! Super. Sehr spannend und schön dass der Leyhen gewonnen hat. Top!

Hex

4 März 2004
246.692
66.456
158
Wie ein Licht in der Nacht, auf NDR, mit der großartigen Hörbiger.

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.087
7.666
128
36
Weidhausen b. Coburg
Heute wird dank des kommenden Sturms Sabine einfach nur relaxt, und jede Menge Fußball auf meinem Lieblingssender sportdigital geschaut.
Momentan läuft die Englische Sky Bet Championship Partie zwischen Millwall FC - West Bromwich Albion, kurz danach folgt die Polnische Ekstraklasa, mit Legia Warschau - LKS Lodź, und zum Schluss gibt es noch die zweite Halbzeit vom Spiel aus der Portugiesischen Liga NOS, zwischen Sporting Lissabon - Portimonense SC.:cool:

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
246.692
66.456
158
Auf 3 Sat Heinz Becker (Soloprogramm von Gerd Dudenhöfer - Dejavu)