Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Dat mit den böse, bösen Jungens und Mädchens auf RTL und dat mit den olln Muddis auf Pro7 im Wechsel...Freundin hat Heute die Macht der Fernbedienung...:rolleyes::D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.656
64.179
158
Vorhin die Wiederholung von Raus aus den Schulden mit dem äußerst putzigen Peter Zwegat!:D

Hex

4 März 2004
244.656
64.179
158
Yeah! Das war ja ein geiles Fotoshooting mit den Draq Queens! :D:D:D

Aber Gina Lisa ist raus.....:(

Hex

4 März 2004
244.656
64.179
158
lief der nich gestern erst? :confused: ne, da schlaf ich sicher schon. außerdem hab ich den auf dvd...
warum läuft mal wieder nur müll im tv? :mad:
Jau, ne Wiederholung....ich hab ihn auch auf DVD....irgendwie ist das komisch...man freut sich trotzdem wie Sau wenn das Zeuch im TV läuft und muss es dann unbedingt gucken, obwohl mans ja jederzeit schauen könnte....komisch, nä?:D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Jau, ne Wiederholung....ich hab ihn auch auf DVD....irgendwie ist das komisch...man freut sich trotzdem wie Sau wenn das Zeuch im TV läuft und muss es dann unbedingt gucken, obwohl mans ja jederzeit schauen könnte....komisch, nä?:D

ich nehm mir auch seit jahren nix mehr auf, weil ich das dann eh nich schaue, sondern trotzdem warte, bis es wieder im tv läuft... dann natürlich wieder verpasse... :rolleyes::D
oh mann.... :D