FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
JETZT NDR "Extra 3"!!!
....eine der besten Sendungen unserer Fernsehlandschaft!!!![]()
![EEK! :eek: :eek:](/styles/woa/smilies/eek.gif)
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
JETZT NDR "Extra 3"!!!
JETZT NDR "Extra 3"!!!
Wann kommt das immer? Sendung mit dem Klaus rockt
Giselle, ist das peinlichste überhaupt was ich bis jetz bei den Topmodels gesehen habe........hoffentlich fliegt die bald raus!![]()
Heidi, haste mitgekriecht? Die haben King of Queens vorverlegt auf 15.00 Uhr...Einfach nur lächerlich!![]()
Heidi, haste mitgekriecht? Die haben King of Queens vorverlegt auf 15.00 Uhr...die ham doch nen Rad ab......
Für mich ned, ich arbeite fast nur nachmittags....und abends fehlts mir dann keinen Doug und keine Carrie mehr zu haben....Ich habs mitgekriegt! Für mich isses halt besser, weil ich nur abends schule hab und Mittags dann zuhause bin!Außer Freitags, wenn ich arbeiten muss, da fällt dann leider aus.
![]()
Für mich ned, ich arbeite fast nur nachmittags....und abends fehlts mir dann keinen Doug und keine Carrie mehr zu haben....
Jaaaaa!!! Ich kenne diese Szene saugut und schmeiß mich da jedesmal wech.....das ist eine der geilsten Szenen bei KoQ überhaupt......Oh, das isch doof!
Aber du hast wenigstens noch die Staffeln zuhause ...
Gestern war echt so ne geile Szene:
Da wo Doug auf das Signal (der Anruf aus dem Büro) wartet um den Grill anzuschmeißen! Wo sie dann zum zweiten Mal anruft und er "NEEEEIIIIIIN" ins Telefon brüllt!Natürlich nur witzig wenn man es gesehen hat!
das ist eine der geilsten Szenen bei KoQ überhaupt......![]()
*slap*
Jaaaaa!!! Ich kenne diese Szene saugut und schmeiß mich da jedesmal wech.....das ist eine der geilsten Szenen bei KoQ überhaupt......![]()