Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.457
3.359
128
Es scheint, das nicht genug gute Talente dabei sind, so das die Coaches um ihre Teams voll zu bekommen auch Kompromisse eingehen.
Von den ersten Battles werde wohl einige echt öde.
Das Problem ist dann nur, um gute Battles zubekommene müssen gute Talente dann gehen. Um es spannend zu halten wird es dann wohl ein paar Steal-Deals geben und den Santos, der da auch noch mal zuschlagen darf.

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.115
69.345
158
Es scheint, das nicht genug gute Talente dabei sind, so das die Coaches um ihre Teams voll zu bekommen auch Kompromisse eingehen.
Von den ersten Battles werde wohl einige echt öde.
Das Problem ist dann nur, um gute Battles zubekommene müssen gute Talente dann gehen. Um es spannend zu halten wird es dann wohl ein paar Steal-Deals geben und den Santos, der da auch noch mal zuschlagen darf.
Diese Staffel ist einfach zu schwach und da dürfte es wohl schwierig werden das noch spannend zu halten in den Battles. Das hast du gut ausgedrückt und zusammen gefasst, seh ich auch so.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.115
69.345
158
Die Judith hatte nicht die beste Stimme, aber hat sehr ehrlich gesungen. Ich geh da mit Sido konform.

Ich tippe mal drauf das sie zu Sido oder Mark geht.