Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.082
69.301
158
Ich fand die beiden gut, die Stimmen waren gut, aber irgendwie war das insgesamt zu schwach. Irgendwie schade, aber da hat was gefehlt.

Hex

4 März 2004
249.082
69.301
158
YEAH GEIL, eine Drag Queen......ich bin begeistert.......:):):):)
Oh man bin ich gespannt......ich liebe Drag Queens.....:heart:

Strawman

21 März 2013
81.159
52.535
168
57
Kreis Ostholstein
So, musste mal Ans Ladegerät und guck jetzt vom Bett aus weiter. Zuhause habe ich diese Option nicht
So noch mal kurz Revue passieren :
Der Typ hinter dem Vorhang :klasse.
Die beiden Jungs fand ich nicht so pralle....

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
249.082
69.301
158
Yessss! Erwin gefällt mir sehr gut, klasse Stimme. Alle 4 zu recht umgedreht. :)

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.456
3.358
128
Ok, der Erwin kann mittlerweile echt was mit seiner Stimme.

Teils verstehe ich aber auch echt nicht, warum die sich bei manchen umdrehen und die in den Himmel loben, und bei anderen nicht.
Da meine Tochter Gesangsunterricht nimmt, hab ich da manchmal auch meine Zweifel bei Ihr, aber nach einiger Zeit merkt man die Entwicklung und hört das Potential.
Das ist wohl das, was die Coaches auch hören.