Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.077
69.288
158
Bin grade nochmal meine Notizen von letztes Jahr durchgegangen, ich schreib ja immer mit, da hatten wir in den ersten beiden Blind Auditions schon jede Menge guter Sänger. Dieses Jahr finde ich es bisher ziemlich schwach. Ich komm grade mal auf 4 Leute bisher, die echt super waren und mitreißend.

Strawman

21 März 2013
81.156
52.534
168
57
Kreis Ostholstein
Bin grade nochmal meine Notizen von letztes Jahr durchgegangen, ich schreib ja immer mit, da hatten wir in den ersten beiden Blind Auditions schon jede Menge guter Sänger. Dieses Jahr finde ich es bisher ziemlich schwach. Ich komm grade mal auf 4 Leute bisher, die echt super waren und mitreißend.
Wow du machst ja richtig ne Wissenschaft draus...

Hex

4 März 2004
249.077
69.288
158
Dario fand ich gar nicht schlecht eben. Mal gucken was die Arbeit mit Nico Santos bewirkt. Der war total aufgeregt und hat es bissl vermasselt, hat er ja selbst erkannt.