Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.472
63.975
158
Also Boxen hat sich wieder mal gelohnt gestern, wunderbar!
Der Kampf von Ulrich vs. Juri Baraschian war vom feinsten, auch wenn Ulrich leider verloren hat, aber da ging was....So muss Boxen sein!
Klitschko vs. Imbragimov leider nicht so wie von den meisten wohl erwartet, mir hat da bissel mehr Schlagabtausch gefehlt....Klitschko war zurückhaltend, aber hochkonzentriert und hat den Kampf souverän entschieden. So ist es halt meistens bei den Schwergewichten. Deshalb find ich Halbschwergewicht meistens spannender, da geht mehr.
Jedenfalls war das mal wieder ne tolle Boxnacht im TV! Könnt ruhig öfter so sein.....:)

KamiKaze

W:O:A Metalhead
23 Feb. 2008
239
0
61
Hmm ich werde mir heute Krieg der Welten anschauen. Soll ziemlich gut sein. Hab schon mal bei nem Kumpel ein bisschen bei der DVD rein gesehen, aber dann hatten wir keinen Bock mehr und sind auf ne Party gegangen.

Hex

4 März 2004
244.472
63.975
158
Quiz Taxi! In Kitzbül fährt der heute.....lauter vollgesoffene Apres Skis drinne!:D

Hex

4 März 2004
244.472
63.975
158
Gleich auf K1 "Cocktail".....den hab ich bestimmt schon zehn mal geguckt, aber immer wieder sehenswert.

Hex

4 März 2004
244.472
63.975
158
Eben die "Stone Skala - das Böse im Visier"....und nun "Verbrechen die die Welt schockierten".....