Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.233
10.121
168
Gleich auf WDR "die Story" - Deutschland Ungleichland.....Reichtum und Armut!

die is ganz gut, lief hier mal auf youtube nebenbei. :o

ist schon interessant, wie viele menschen ticken. ich denke, da ist nicht mehr das geld der treibende faktor, sondern die damit verbundene macht. und man kommt oder will da auch nicht mehr
rauskommen, aus der mühle aus meetings, geschäfte machen etc. sacht der unternehmer ja selber. muss man halt selber wissen, ob man damit glücklich ist und das einen erfüllt. o_O:o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.675
14.861
168
46
die is ganz gut, lief hier mal auf youtube nebenbei. :o

ist schon interessant, wie viele menschen ticken. ich denke, da ist nicht mehr das geld der treibende faktor, sondern die damit verbundene macht. und man kommt oder will da auch nicht mehr
rauskommen, aus der mühle aus meetings, geschäfte machen etc. sacht der unternehmer ja selber. muss man halt selber wissen, ob man damit glücklich ist und das einen erfüllt. o_O:o
werd ich mir mal anschauen demnächst. hört sich interessant an.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.582
15.884
128
29
die is ganz gut, lief hier mal auf youtube nebenbei. :o

ist schon interessant, wie viele menschen ticken. ich denke, da ist nicht mehr das geld der treibende faktor, sondern die damit verbundene macht. und man kommt oder will da auch nicht mehr
rauskommen, aus der mühle aus meetings, geschäfte machen etc. sacht der unternehmer ja selber. muss man halt selber wissen, ob man damit glücklich ist und das einen erfüllt. o_O:o

Hatten das thema letztens auf der arbeit. Ab einem bestimmten Wert macht geld halt nicht mehr glücklich. Sobald man anfängt nutzlosen scheiß zu kaufen oder damit, wie du schon sagtest, Macht ausübt ist es einfach nur kacke. Man muss halt irgendwann inrgendwie die Grenze finden
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.675
14.861
168
46
Hatten das thema letztens auf der arbeit. Ab einem bestimmten Wert macht geld halt nicht mehr glücklich. Sobald man anfängt nutzlosen scheiß zu kaufen oder damit, wie du schon sagtest, Macht ausübt ist es einfach nur kacke. Man muss halt irgendwann inrgendwie die Grenze finden
man kann sich mit geld so machen traum erfüllen. aber gleichzeitig macht geld auch die träume kaputt. träumen muß man um glücklich zu sein. :)
 
  • Like
Reaktionen: Mü_Exotic und Beckz

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.474
57.166
158
Wie immer am Donnerstag 20.15 Uhr auf BR "Quer" und anschließend "der Schlachthof" (Kabarett), dann noch den Ringlstetter, weil auch immer sehenswert. Donnerstach is BR Tach! :cool: