Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Auf WDR "die Story"....Thema: Ein Subunternehmer aus der Fleischbranche packt aus!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Ich fand, da war heuer ziemlich viel Murks dabei. :confused:
Hat mir irgendwie nich so gefallen.
Seh ich anders, ich fands richtig gut, vor allem weil es doch ziemlich politisch war. Mein Favorit war Sebastian und Amanda, dicht gefolgt vom Peter Kuhn.
Heissman und Rassau fand ich diesmal etwas enttäuschend und hätt mir eher Waltraud und Mariechen gewünscht. Allerdings war das mit dem Söder richtig großes Kino.
Seehofer und die Stamm haben auch gefehlt....*tztz*....sowas! Die sind doch seit Jahren Stammgäste und versäumen eigentlich keine Sitzung. Da hat Amanda zu recht geschimpft. :D
Die Tanzdarbietungen fand ich echt klasse.
Naja und die Altneihauser Feuerwehrkapelln is eh Pflicht! War wieder großartig. :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.236
12.588
168
Metalfranken
Seh ich anders, ich fands richtig gut, vor allem weil es doch ziemlich politisch war. Mein Favorit war Sebastian und Amanda, dicht gefolgt vom Peter Kuhn.
Heissman und Rassau fand ich diesmal etwas enttäuschend und hätt mir eher Waltraud und Mariechen gewünscht. Allerdings war das mit dem Söder richtig großes Kino.
Seehofer und die Stamm haben auch gefehlt....*tztz*....sowas! Die sind doch seit Jahren Stammgäste und versäumen eigentlich keine Sitzung. Da hat Amanda zu recht geschimpft. :D
Die Tanzdarbietungen fand ich echt klasse.
Naja und die Altneihauser Feuerwehrkapelln is eh Pflicht! War wieder großartig. :)
Hab grad Zeit gehabt mal den Anfang zu gucken. Peter Kuhn war echt großartig!
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.233
35.458
170
Seh ich anders, ich fands richtig gut, vor allem weil es doch ziemlich politisch war. Mein Favorit war Sebastian und Amanda, dicht gefolgt vom Peter Kuhn.
Heissman und Rassau fand ich diesmal etwas enttäuschend und hätt mir eher Waltraud und Mariechen gewünscht. Allerdings war das mit dem Söder richtig großes Kino.
Seehofer und die Stamm haben auch gefehlt....*tztz*....sowas! Die sind doch seit Jahren Stammgäste und versäumen eigentlich keine Sitzung. Da hat Amanda zu recht geschimpft. :D

Die Tanzdarbietungen fand ich echt klasse.
Naja und die Altneihauser Feuerwehrkapelln is eh Pflicht! War wieder großartig. :)
Da haben wirs. Ich hasse Tanz. :D
Vor allem das Männerballet fand ich furchtbar. Soll heißen, ich schau mir sowas ungern an, nicht, dass sie schlecht sind.