Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.176
12.734
168
Ja.
Du machst da dann öfters mal ein Praktikum und es wär auch auf jeden Fall von Vorteil wenn du ne Ausbildung als Masseur hast. Aber da muss ich erstma schauen ob mir dann dafür die Zeit noch reicht in der Zukunft.

Wenn nicht, dann mach ich noch was im Bereich "Krankengymnastik".

wieso keine zeit dafür haben? :o

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
wieso keine zeit dafür haben? :o

Weil ich vielleicht irgendwann mal RICHTIG fest arbeiten will und nicht ne Ausbildung machen will bei der ich nicht gerade viel Geld verdiene. :o Wenns natürlich erforderlich sein sollte dann würde ich diese Ausbildung machen, aber mein Physiotherapeut hat auch gesagt dass ich das bei IHM nicht unbedingt brauche ... er übernimmt mich dann ja auch. Aber dafür muss ich das erstmal alles hinter mich bringen.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.176
12.734
168
Weil ich vielleicht irgendwann mal RICHTIG fest arbeiten will und nicht ne Ausbildung machen will bei der ich nicht gerade viel Geld verdiene. :o Wenns natürlich erforderlich sein sollte dann würde ich diese Ausbildung machen, aber mein Physiotherapeut hat auch gesagt dass ich das bei IHM nicht unbedingt brauche ... er übernimmt mich dann ja auch. Aber dafür muss ich das erstmal alles hinter mich bringen.

ne ausbildung ist oft der erste schritt, um danach richtig in diesem beruf zu arbeiten, für den fall, dass du das nicht weisst. :o:p:D

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
ne ausbildung ist oft der erste schritt, um danach richtig in diesem beruf zu arbeiten, für den fall, dass du das nicht weisst. :o:p:D

Ich glaube du hast das falsch verstanden. Ich gehe 3 Jahr auf diese Schule, da werde ich auch ausgebildet. Ich kann danach dann gleich bei uns im Dorf inner Praxis arbeiten, falls es diese dann noch gibt ... könnte ja sein das bis dahin irgendjemand stirbt oder so. :p

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.176
12.734
168
Ich glaube du hast das falsch verstanden. Ich gehe 3 Jahr auf diese Schule, da werde ich auch ausgebildet. Ich kann danach dann gleich bei uns im Dorf inner Praxis arbeiten, falls es diese dann noch gibt ... könnte ja sein das bis dahin irgendjemand stirbt oder so. :p

sag ich doch. :o
es gibt ja auch schulische ausbildungen. :o
dann darfste bestimmt an 65 jährigen omis rumfummeln. :)