normaal!?
W:O:A Metalmaster
laaaaaaaaangweilig. Nicht eine wirklich anspruchsvolle Frage dabei..
Hättest du mal den Spreewaldkrimi anmachen sollen, der ist gut.

laaaaaaaaangweilig. Nicht eine wirklich anspruchsvolle Frage dabei..
Hättest du mal den Spreewaldkrimi anmachen sollen, der ist gut.![]()
Nen koreanischen Katastrophenfilm auf Tele 5....ob der was taugt?
The Tower
Edith sagt: Grottenschlecht der Film...alles sehr übertrieben, schlechte Schauspieler, nee...das is nix!
Es wäre auch tatsächlich mal was Neues, wenn auf Tele 5 ein guter Film käme.
Aber gerade für so einen Schund ist das doch mein Lieblingssender. (Eigentlich der einzige, den ich ab und an mal einschalte)
EDIT: Am 4.12. um 22:15 läuft da übrigens einer der großartigsten Filme aller Zeiten![]()
Tele 5 hat mich schon durch manche schlaflosen Nächte gerettet!
Im Bett, Tele 5 an, und im Halbschlaf sind die dämlichsten Filme plotzlich völlig super.![]()
Ich gucke diesen Sender praktisch nie...eben deswegen....grausige Filme, nervige Werbung, etc....Hab nur gesehen koreanischer Katastrophenfilm bei TV Spielfilm und wollte meine Neugierde befriedigen. Habs mir aber fast schon gedacht...Es wäre auch tatsächlich mal was Neues, wenn auf Tele 5 ein guter Film käme.
Aber gerade für so einen Schund ist das doch mein Lieblingssender. (Eigentlich der einzige, den ich ab und an mal einschalte)
EDIT: Am 4.12. um 22:15 läuft da übrigens einer der großartigsten Filme aller Zeiten![]()
Nyn danke, ich verzichte...
Nyn danke, ich verzichte...![]()
Ich gucke diesen Sender praktisch nie...eben deswegen....grausige Filme, nervige Werbung, etc....Hab nur gesehen koreanischer Katastrophenfilm bei TV Spielfilm und wollte meine Neugierde befriedigen. Habs mir aber fast schon gedacht...