Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.600
18.956
168
48
Hmm, also Prometheus ist eine Enttäuschung. Wenn das der Vorgänger von ALIEN sein soll, dann hat der gute Ridley Scott da aber bissken Mist verzapft, weil das passt eigentlich hinten und vorne nicht.
Als eigenständigen Film betrachtet hat er paar gute Aufnahmen, aber ist auch nicht so besonders. Das hätte man aber besser machen können. Zumal ja ALIEN eine super Grundlage dafür liefert. Naja....hab ich den auch mal gesehen.
jup, da geb ich dir recht. hab zwar den film zu hause, aber so doll gefällt der mir auch nicht. da hätte sich scott was anderes einfallen lassen können. schade eigentlich.

phönix

18 Sep. 2008
80.600
18.956
168
48
hex, heute kommt was für dich !!! 20.15 h auf WDR der tatort. allerdings ist das eine doku über sämtliche tatorte. viele schauspieler geben interviews. :o

Hex

4 März 2004
247.561
67.435
158
hex, heute kommt was für dich !!! 20.15 h auf WDR der tatort. allerdings ist das eine doku über sämtliche tatorte. viele schauspieler geben interviews. :o
Oooh, danke, das ist echt interessant, aber heute bleibt Fernseher aus...wir haben Bohnen und Zockabend....ich werde das in der Mediathek nachholen. :)