Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.503
2.742
130
33
Bad Bevensen
Gern geschehen :)

er is aber auch einfach eine Rampensau.

Das mag schon sein. Das war jetzt auch mehr allgemein gesprochen. Sieht man bei anderen Bands ja auch des öfteren. Würde mich mal interessieren, ob das in anderen Ländern auch so läuft. Das die Sänger quasi auf x verschiedenen Sprachen "hallo meine Freunde" oder "danke" sagen können:ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.119
68.189
158
Das Publikum ist aber auch großartig da, die sind alle voll dabei. Ham ja nun schon das ganze Wochenende mit einigen sehr geilen Gigs hinter sich und trotzdem geben die noch alles und feiern die Band ab....Respekt!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.119
68.189
158
Allerdings, is mir auch aufgefallen....zu leise.....Ich bin ja immer davon begeistert was Corey für ein großartiger Sänger ist, der kann schreien, aber auch richtig gut singen.
Und vom Schlagzeuger brauchen wir gar nicht reden...Wizzi meinte eben, der wollte eigentlich aussteigen, ist aber zum Glück noch dabei....Weißt du da was drüber?
Bene...:o;)

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Das mag schon sein. Das war jetzt auch mehr allgemein gesprochen. Sieht man bei anderen Bands ja auch des öfteren. Würde mich mal interessieren, ob das in anderen Ländern auch so läuft. Das die Sänger quasi auf x verschiedenen Sprachen "hallo meine Freunde" oder "danke" sagen können:ugly:

Manche glaub ich schon. Till Lindemann spricht, wenn er ma was sagt, ja auch immer Inder jeweiligen Sprache. Ich würe aber drauf tippen, dass das höchstens in den Ländern so is, in denen Englisch, Deutsch oder Spanisch gesprochen wird, da dies wohl die am meist verbreiteten Sprachen sind. Und kommt wahrscheinlich auch auf deren Laune an.

Corey hat aber genau die gleiche Ansage benutzt wie 2008. Die klang exakt gleich. Also viel dazu gelernt hatter nich :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf

Nee Joey Jordison ist nicht mehr Schlagzeuger der Band. Die haben sich letztes Jahr irgendwann getrennt. Wer der Neue is, weiß ich allerdings nich, aber er is definitiv kein Schlechter, wobei ich Joey bevorzugt habe da der schon ein ziemlich krasses Tier ist.