normaal!?
W:O:A Metalmaster
Bin jetzt auf Ice Age umgeschwenkt. Kann den Film fast mitsprechen, aber immer wieder gut.![]()
Wesentlich besser.
Der beste Teil von allen. 
Bin jetzt auf Ice Age umgeschwenkt. Kann den Film fast mitsprechen, aber immer wieder gut.![]()
Der beste Teil von allen. 
Wesentlich besser.Der beste Teil von allen.
![]()
Definitiv. Der zweite ist auch noch sehr gut, aber dann lassen sie nach.

Ja, über den zweiten habe ich auch sehr gelacht.![]()
Das sind so Filme, die kann man sich immer ansehen, find ich. Ich finde z.B. auch "Findet Nemo" und die Shrek-Reihe richtig gut.

Nemo war toll. Shrek hat mich iwie nicht interessiert und ich habe nix davon gesehen.
Dafür ist jetzt wieder Zeit für “Drei Nüsse für Aschenbrödel“.![]()

Ja - den habe ich früher auch gesehen. Der interessiert mich jetzt aber nicht mehr so sehr
Meine Mutter freut sich schon auf den "kleinen Lord". Der kommt bestimmt auch wieder. Aber das Original mit Alec Guiness und nicht der mit Mario Adorf.![]()
). 

Der kleine Lord ist Pflicht. Natürlich das Original (in dem die Laubbäume im Winter so schön grün sind).
Und der Weihnachtsexpress gehört inzwischen auch zu den must-see.![]()

Den hab' ich noch nie gesehen, muss ich gestehen. Ich müsste ihn aber irgendwo haben. Bei mir ist es mittlerweile eine Tradition, dass ich mir den Disney-Film "Die Schöne und das Biest" kurz vor Weihnachten auf DVD anschaue.
Die Disney-Filme sind einfach unschlagbar.![]()

Von denen sehe ich am liebsten Arielle.
Cinderella und Schneewittchen mag ich von Disney nicht so. Ich liebe Grimms Märchen und was daraus gemacht wurde, gefällt mir nicht. Das Nüsse-Aschenbrödel ist dagegen eine gelungene Abwandlung.
Auch Arielle hat natürlich mit Andersens Kleiner Meerjungfrau auch nicht so viel gemeinsam. Die Krabbe reißt da wohl einiges raus.![]()

So 'nen Charakter gibt's aber so ziemlich in jedem Film![]()
Hat genau mein Humorzentrum getroffen. 
Ja schon, aber die fand ich besonders gut.Hat genau mein Humorzentrum getroffen.
![]()

Die Kandidaten fürs Jungle Camp sind jetzt bekannt.
http://www.blick.ch/people-tv/tv/ds...tt-das-sind-die-elf-kandidaten-id3330241.html
Bis auf Walter Freiwald wurden da wieder die übelsten Gestalten aus dem Hut gezaubert. Harz 4-TV Pur!!!![]()