Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Nach'm Fußball jetzt WWE Monday Night RAW.:D
Bin gerade eben schockiert das Brock Lesnar neuer WWE Welt Schwergewichts ist.:eek:

jo, hat John Cena beim Summerslam ziemlich vermöbelt (hab nur n Bericht gelesen, aber der hat den Kampf als sehr einsitig beschrieben). Der Typ scheint echt Karriere zu machen, wobei er nie den Undertaker hätte schlagen dürfen :(

heute Abend gibbet schön das Expendables Triple Feature!!!! :cool::cool::cool::D:D

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Eine deutsche Serie Namens Matula, die in Finnland wohl ziemlich bekannt ist. Und weil sie hier ja nicht synchronisieren, sondern untertieteln, versteh ich das auch!:DKennt jemand das? Mir sagte as nämlich nichts, aber vielleicht ist das ne generationen Frage, ob man das kennt?

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Eine deutsche Serie Namens Matula, die in Finnland wohl ziemlich bekannt ist. Und weil sie hier ja nicht synchronisieren, sondern untertieteln, versteh ich das auch!:DKennt jemand das? Mir sagte as nämlich nichts, aber vielleicht ist das ne generationen Frage, ob man das kennt?

das ist dann wohl "ein Fall für 2"-lief oder läuft im ZDF. Und ja könnte ˋne Generationenfrage sein :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.078
68.114
158
Die ultimative Chartshow - die erfolgreichsten Serien aller Zeiten!

Da gibbet wieder schöne Erinnerungen....."der Alte" und "Black Beauty" und "Derrick" und "Schimanski" und was weiß ich......:):cool: