Jo, den guck ich auch, wollt ich grade posten....du warst schneller!Die Unbestechlichen kommt, mal wiederläuft gefühlt einmal pro Monat.
Egal, wird geschaut. Hatte mal mein Englischlehrer im Unterricht laufen lassen, seit dem kenn und liebe ich diesen Film
"diese Italiener - kommen mit Messer zur Schießerei![]()
Die Unbestechlichen kommt, mal wiederläuft gefühlt einmal pro Monat.
Egal, wird geschaut. Hatte mal mein Englischlehrer im Unterricht laufen lassen, seit dem kenn und liebe ich diesen Film
"diese Italiener - kommen mit Messer zur Schießerei![]()
der film soll von 87 sein, ist der wirklich schon so alt?Jo, den guck ich auch, wollt ich grade posten....du warst schneller!
der film soll von 87 sein, ist der wirklich schon so alt?![]()
ich hab vor vielen jahren mal die serie dazu gesehen. allerdings war die schwarz/ weiß. die fand ich schon klasse. den film hab ich noch nicht gesehen.jup.
Mein Liebling unter den Gangsterfilmen, gefällt mir besser als der Pate.
ich hab vor vielen jahren mal die serie dazu gesehen. allerdings war die schwarz/ weiß. die fand ich schon klasse. den film hab ich noch nicht gesehen.
die unbestechlichen. pate hab ich schon gesehen, aber für den wirds mal wieder zeit.Pate oder Die Unbestechlichen?
die unbestechlichen. pate hab ich schon gesehen, aber für den wirds mal wieder zeit.![]()
die unbestechlichen. pate hab ich schon gesehen, aber für den wirds mal wieder zeit.![]()
achso^^ kenn die Serie garnicht.
Pate ist zwar gut, aber hab nie verstanden woher der übergroße Ruf kommt.
Muss aber endlich mal den 2. Teil anschauen.
Hab neulich ertsmals "Goodfellas" geschaut, der hat sehr gut gefallen.
kannste gern machen.Ich muss ma schauen aber ich glaub den hab ich auf dvd. Kann ich dir dann ja mal ausleihen, sofern ich den finde![]()
goodfellas hab ich auch ewig nicht mehr gesehen. jou, der ist klasse.achso^^ kenn die Serie garnicht.
Pate ist zwar gut, aber hab nie verstanden woher der übergroße Ruf kommt.
Muss aber endlich mal den 2. Teil anschauen.
Hab neulich ertsmals "Goodfellas" geschaut, der hat sehr gut gefallen.
kannste gern machen.![]()
bleib unruhig, der rennt nicht weg.Ich schau mal nach und wenn ich den finde leg ich den raus
bleib unruhig, der rennt nicht weg.![]()