Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Auf Ideen wie das Nationalität-einer- Personherausfinden durch die Art und Weiße wie ein Whiskey bestellt wird, oder dass man eine Frau durch Sahne provoziert muss man erstmal kommen.

Ist mir 2009 in den USA passiert, wollte drei Cokes bestellen, hab aber nur zwei bekommen. Hatte dann ein sehr interessantes Gespräch mit dem Barkeeper.
Als wir dann bei IB im Kino sassen bei dieser Szene dachte ich auch nur noch "Oh-Oh!"

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Und die Biographie des Bärenjuden.:o:ugly::D

Und ihn Paris würde von ihm eine riesige Statue stehen:D

Aber das traurige wäre: Die größte Heldin, Shosanna, würde niemand kennen, weil sie gestorben ist, und alle Zeugen ihrer Videobotschaft im Kino verbrannt sind :(

Das Fiktive Making of von "Stolz der Nation" bei den Extras, kommt aber nah ran :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Und ihn Paris würde von ihm eine riesige Statue stehen:D

Aber das traurige wäre: Die größte Heldin, Shosanna, würde niemand kennen, weil sie gestorben ist, und alle Zeugen ihrer Videobotschaft im Kino verbrannt sind :(

Das Fiktive Making of von "Stolz der Nation" bei den Extras, kommt aber nah ran :D

:D:D:D

Auch wahr.:(

Das kenn ich garnich.:eek::eek:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Auf den Extras zu IB ist er drauf. Eli Roth (der bei den Szenen für "Stolz der Nation" wirklich Regie geführt hat) spielt da einen Italienischen Star Regisseur, und äußert sich im Interview genauso wie Goebbels. Und der Film selbst ist auch drauf :D

Dann muß ich da mal ein Auge riskieren.:)