Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Japp. Sondersendung. Das is wieder Hardcore. Aber auch ebenso wichtig. ;)

"Hardcore"? Inwiefern?

Also, mir gehen die "normalen" Fälle oft (immer) um Einiges mehr an die Nieren, weshalb ich die reguläre Sendung interessanter finde.

Vielleicht liegt das u. a. daran, weil mich diese Fälle eher selbst betreffen könn(t)en, oder so? :confused:

Hex

4 März 2004
248.090
68.142
158
"Hardcore"? Inwiefern?

Also, mir gehen die "normalen" Fälle oft (immer) um Einiges mehr an die Nieren, weshalb ich die reguläre Sendung interessanter finde.

Vielleicht liegt das u. a. daran, weil mich diese Fälle eher selbst betreffen könn(t)en, oder so? :confused:
Das liegt daran das du ein Kinderhasser bist...:o:p:ugly:

Ich finde es schon sehr schlimm, wenn kleine Kinder einfach verschwinden, dann missbraucht werden, grausam misshandelt und danach ermordet.
Und für die Eltern ein absoluter Albtraum. Die werden ihres Lebens nicht mehr froh.
Natürlich ist jedes Verbrechen schrecklich. Die Fälle an Kindern machen mir aber meistens etwas mehr zu schaffen.
Und man hofft ja das durch die Sendung vielleicht der eine oder andere Fall von spurlosem Verschwinden aufgelöst werden kann. Darum find ich das schon wichtig. Vielleicht schon wichtiger als Raubüberfälle die aufgeklärt werden können. ;)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Das liegt daran das du ein Kinderhasser bist...:o:p:ugly:

Ach stimmt. Das war's!
denkend_0012.gif

;):D

Nein, ich sage ja nicht, dass die "Kindersendung" nicht wichtig ist, sondern lediglich, dass ich persönlich sie halt im Vergleich zur anderen Sendung etwas... naja.... langweilig :eek: finde.

...was mich nicht davon abhält, sie dennoch zu schauen. :o

Hex

4 März 2004
248.090
68.142
158
Das war definitiv einer der besten Filme die ich bisher gesehen habe...*beeindrucktist*:)

Hex

4 März 2004
248.090
68.142
158
Champions League! Was ein Spektakel der Einzug, echt gut gemacht.