Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.681
11.750
128
37
Ddorf
absolut! ich wollte es erst nicht anschauen,so brutal,aber ich hab mich überreden lassen und gleich alles am stück durchgeschaut! schade das es nicht weiter geht:(

es passiert auch nich mehr viel erwähnenswertes. Der Schnitt geht schon in Ordnung. Aber ja es is nix für leichte Gemüter! (ich sag nur: Hund)

trotzdem ist die Serie durch und durch exellent. Haste sie auf deutsch oder mit Untertiteln gesehn?

wacken-mäuschen

W:O:A Metalhead
22 März 2013
3.326
0
61
Lünen
es passiert auch nich mehr viel erwähnenswertes. Der Schnitt geht schon in Ordnung. Aber ja es is nix für leichte Gemüter! (ich sag nur: Hund)

trotzdem ist die Serie durch und durch exellent. Haste sie auf deutsch oder mit Untertiteln gesehn?

auf deutsch,5 stunden untertitel lesen wäre mir zu anstrengend gewesen :D aber das mit dem hund war wirklich heftig,am liebsten hätte ich auf die kiddys eingeschlagen die das gemacht haben:mad: aber sie sind ja passend bestraft worden :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.569
67.458
158
Du auch? :D Das is doch der Film mit dieser gruseligen Szene mit dem Seeleopard, oder? Nicht, dass ich das gez verwexle :o
Seeleopard?:confused:
Das habbich jetz grad nich im Kopf....könnte sein....Oder ich habs vor lauter Heulen nich gesehen....:D.......diesen Film meide ich meistens eher zu gucken, nur 2x bisher, das hat gereicht...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.569
67.458
158
Na heute kümmt ja mal gar nix.....später dann wahrscheinlich den Tatort auf ARD: Mauerpark! 22.00 Uhr.
Heute ist leider kein anständiges Kabarettprogramm geboten, wie normalerweise Freitach....