Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.074
68.108
158
Tatort - eine Handvoll Paradies

mit Striesow, ihm sein 2. Fall....nachdem ich den letzten nicht sehen konnte, werd ich mir wohl heute mal den angucken! :)
Ermittlung im Rockermillieu, da werden sicher wieder alle Klischees erfüllt!:D

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
naja irgendwie habe ich bein den letzten "rocker" tatorten schlimmeres erwartet und wurde auch heute wieder mit ner menge ironie überrascht. wird kein klassiker aber auch nicht unterste schublade.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
naja irgendwie habe ich bein den letzten "rocker" tatorten schlimmeres erwartet und wurde auch heute wieder mit ner menge ironie überrascht. wird kein klassiker aber auch nicht unterste schublade.

War alles etwas dünn. Hätte man besser umsetzen können ohne trotzdem den gewissen Witz von Striesow nicht untergehen zu lassen.

Hex

4 März 2004
248.074
68.108
158
Ich glaube diese Serie könnte ein Blick in menschliche Abgründe sein....

Hex

4 März 2004
248.074
68.108
158
Hammerhart, da ist das Motiv fast schon verständlich! Gute Serie, gute Bilder.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Ich glaube diese Serie könnte ein Blick in menschliche Abgründe sein....

danke für den Tipp :), hatte vorher von der Sendung garnix mitbekommen. War wirklich interessant vorallem die Folge mit dem unterdrückten Ehemann. Ich frag mich nur ob die Türken und der Grieche/Finne im 2. Fall übertrieben Klischeehaft dargestellt wurden oder ob die wirklich so drauf waren^^. Freu mich schon auf die nächsten Folgen.