Achja Baskerville....gestern lief Kap der Angst und Uhrwerk Orange!
Ich guck mir mal den Erlkönig an auf ZDF.......mal sehen wie der so ist.....so richtig Bock auf TV hab ich eigentlich nicht......
Auja, auja....*begeistertindieHändeklatsch*Das werd ich mir auch ansehen.Soll ich uns Chips holen?
Kommt.Wolldecke auch und auch Tee.Auja, auja....*begeistertindieHändeklatsch*
Ich guck nachher Bauer sucht Frau Wenn ich dann noch wach bin...
ich gucke bauer sucht frau, weil einer der bauern in meinem ortsteil meines sowieso schon so kleinen ortes wohnt sehr lustig...
Welcher welcher welcher? Ich guck das doch auch so gern
bauer bernhard, der sich letzte folge mit seiner alten gezofft hat aber um dich zu beruhigen, die ham das nur vorgespielt, die wohnt nämlich immer noch bei dem. im grunde genommen ist die ganze sendung ein riesengroßer beschiss, sowas merkt man aber erst wenn man sowas in unmittelbarer nähe mitbekommt. aber ich finds trotzdem lustig...achja : die sagen die ganze zeit das ist im münsterland wo der wohnt, aber das ist NIEDERSACHSEN
Die ganzen Sendungen sind doch Beschiss. N Mädel aus meiner Klasse hat ma bei DSDS mitgemacht, auch alles total gefakt. Aber gerade deswegen sind solche Sendungen ja irgendwie lustig und wenn man dann mit Leuten redet, die denken, dass das real is
Vielleicht sollte man RTL mal nen Atlas schenken