Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.382
63.911
158
Achja Baskerville....gestern lief Kap der Angst und Uhrwerk Orange!:o

:D:D:D:D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.382
63.911
158
Ich guck mir mal den Erlkönig an auf ZDF.......mal sehen wie der so ist.....so richtig Bock auf TV hab ich eigentlich nicht......

Riv

W:O:A Metalhead
11 Nov. 2007
907
0
61
Nienburg/Weser
Ich gucke seit langem wieder MTV weil dort der gute Kurt mal wieder unglugged die Saiten klingen lässt. Soviel Nostalgie muss sein :D

Araya

6 Okt. 2007
406
0
61
ich gucke bauer sucht frau, weil einer der bauern in meinem ortsteil meines sowieso schon so kleinen ortes wohnt :D sehr lustig...

Araya

6 Okt. 2007
406
0
61
Welcher welcher welcher? Ich guck das doch auch so gern :D

bauer bernhard, der sich letzte folge mit seiner alten gezofft hat :D aber um dich zu beruhigen, die ham das nur vorgespielt, die wohnt nämlich immer noch bei dem. im grunde genommen ist die ganze sendung ein riesengroßer beschiss, sowas merkt man aber erst wenn man sowas in unmittelbarer nähe mitbekommt. aber ich finds trotzdem lustig...achja : die sagen die ganze zeit das ist im münsterland wo der wohnt, aber das ist NIEDERSACHSEN :D:D

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
bauer bernhard, der sich letzte folge mit seiner alten gezofft hat :D aber um dich zu beruhigen, die ham das nur vorgespielt, die wohnt nämlich immer noch bei dem. im grunde genommen ist die ganze sendung ein riesengroßer beschiss, sowas merkt man aber erst wenn man sowas in unmittelbarer nähe mitbekommt. aber ich finds trotzdem lustig...achja : die sagen die ganze zeit das ist im münsterland wo der wohnt, aber das ist NIEDERSACHSEN :D:D

:D:D:D:D
Die ganzen Sendungen sind doch Beschiss. N Mädel aus meiner Klasse hat ma bei DSDS mitgemacht, auch alles total gefakt. Aber gerade deswegen sind solche Sendungen ja irgendwie lustig und wenn man dann mit Leuten redet, die denken, dass das real is :D:D:D
Vielleicht sollte man RTL mal nen Atlas schenken

Riv

11 Nov. 2007
907
0
61
Nienburg/Weser
:D:D:D:D
Die ganzen Sendungen sind doch Beschiss. N Mädel aus meiner Klasse hat ma bei DSDS mitgemacht, auch alles total gefakt. Aber gerade deswegen sind solche Sendungen ja irgendwie lustig und wenn man dann mit Leuten redet, die denken, dass das real is :D:D:D
Vielleicht sollte man RTL mal nen Atlas schenken

Wie kann man den nen Gott verschenken??? :rolleyes:

Natürlich ist das ein riesenbeschiss, aber das beste daran sind imemr noch die Leute, die glauben was ihnen da vorgelogen wird. In meiner Schule gibt es Leute die meinen, dass man bei 9Live tatsächlich etwas gewinnen kann :D