Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.029
19.873
168
48
Nee, glaub ich nich, die kommt eher selten. Kannste aber schon ganz günstig als Schnäppchen kriegen, bei Amazon....Guck mal! Gebraucht schon ab 2,96 Euros....Is ne Anschaffung wert.

ouh klasse, ich danke dir, hex. fein, da freu ich mich. wollt sowieso demnächst bei amazon was bestellen. :)

Alix

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2010
11.463
113
118
near Brisbane, Australia
Erweiterte Neuigkeiten über kommende Wetter (Überschwemmungen und mögliche Tornado-Aktivität). Es wird von der Premier von Queensland, Brisbane Oberbürgermeister, dem Bürgermeister von Ipswich und dem Minister der Polizei gesprochen. Ich glaube nicht, dass irgend etwas anderes im Fernsehen gerade jetzt :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.204
69.438
158
Heute abend übrigens:

20.15 Uhr Tropic Thunder Directors Cut auf Pro7!
Da werd ich heute mal den Tatort für sausen lassen.
Wobei mich natürlich interessieren würde wie Devid Striesow sich als Kommissar macht.