Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.686
62.060
158
Tiara schrieb:
ich hab den letzt erst mit paar freundinnen angeguckt, weil die den noch ned kannten :eek:
von daher werd ich wohl mal wieder dvd gucken...

Woooos? Wie kann man denn den nicht kennen? Der is doch einfach cool... :D
hmmm, es is aber heut abend außer Shrek wirklich nix gescheits drauf....

Ach, Tiara hast du mei PM bekommen? Ich wart noch auf Antwort... ;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Diesen ganzen Tornado-Endzeit-Mist auf Pro7, ist zwar bestimmt von der Handlung her der reinste Dreck, aber ich liebe Naturkatastrophen.... es gibt Leute, die behaupten, ich wäre selbst eine:D

Hex

4 März 2004
242.686
62.060
158
Baskerville schrieb:
Diesen ganzen Tornado-Endzeit-Mist auf Pro7, ist zwar bestimmt von der Handlung her der reinste Dreck, aber ich liebe Naturkatastrophen.... es gibt Leute, die behaupten, ich wäre selbst eine:D

:eek: :eek: :eek:

Ich auch....ich guck mir auch alle Naturkatastrophenfilme an.....da kann ich mich gar nicht sattsehen, aber das heut tu ich mir glaub ich nicht an, obwohl ich sicher mal reinzappen werde....

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Habe mir die im Zeitschriften-Laden zusammen mit irgendeinem uninteressanten Käseblatt aus dem Spr**ger-Verlag erworbene "Very Bad Things"-DVD angesehen. Da wurde mir im Movies-Forum wirklich nicht zu viel versprochen! :D

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Hier läuft nebenbei die Charles & Camilla-Hochzeit, weil ich's immer wieder faszinierend finde, wie geschmacksverirrt die Engländer doch sind. Krass!