Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.090
68.142
158
nee, die war es nicht. die frau war eine giftmischerin und in ca. 20 jahren 6 menschen umgebracht. sie hieß maria velten. aber den fall mit aileen kenn ich auch. sehr krass. ich hab mal die verfilmung mit charlize theron gesehen. monster hieß er. ein großartiger film und eine brilliante charlize. :)
Die Doku "Wenn Frauen morden" heute haben wir auch geguckt.
Und ich geb dir recht. Großartige Leistung von Charlize in Monster. Um dies so spielen zu können hat sie sich eingehend mit Aileen beschäftigt und sich alles über sie angesehen was es zur Verfügung gab. Besonders die Interviews mit Aileen.
Das hat ihr dabei geholfen die Rolle so gut zu spielen.:)

Und Rene Marik war heute wieder toll!:D
Ich liepe den Maulwurfn!

phönix

18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
Die Doku "Wenn Frauen morden" heute haben wir auch geguckt.
Und ich geb dir recht. Großartige Leistung von Charlize in Monster. Um dies so spielen zu können hat sie sich eingehend mit Aileen beschäftigt und sich alles über sie angesehen was es zur Verfügung gab. Besonders die Interviews mit Aileen.
Das hat ihr dabei geholfen die Rolle so gut zu spielen.:)

Und Rene Marik war heute wieder toll!:D
Ich liepe den Maulwurfn!
de babe :o:ugly: :D:D:D

heut abend auf 3 sat, die RAF.

gestern hab ich die dokus übern den barschel und die engholm - affäre gekuckt.

Hex

4 März 2004
248.090
68.142
158
de babe :o:ugly: :D:D:D

heut abend auf 3 sat, die RAF.

gestern hab ich die dokus übern den barschel und die engholm - affäre gekuckt.
Du solltest dir heute abend den Borowski geben "der freie Fall"....Würd den auch gucken wenn ich daheim wäre...ARD 20.15 Uhr

phönix

18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
Du solltest dir heute abend den Borowski geben "der freie Fall"....Würd den auch gucken wenn ich daheim wäre...ARD 20.15 Uhr
zu spät, bin wieder bei den dokus hängen geblieben. öhm, ok es war den ganzen tag dokutag. ich hab mir den kopp amputiert, äh ich mein input geholt, nich. :o nur raucht die rübe :o *mit trude aufn kopp hau, sich alles wieder rausprügel* :ugly::ugly::D

Hex

4 März 2004
248.090
68.142
158
Ich denk mal heute abend den Stubbe auf ZDF! Danach dann auf BR3 den Film mit der Neubauer und anschließend wieder auf ZDF die Gruberin in Leute, Leute!
Ja, ich denk mal so in etwa....:o

Hex

4 März 2004
248.090
68.142
158
War das ein Schmarren der Film...:rolleyes:
Nu aber gleich die Gruber! Auf ZDF! :)