Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
joar war ok

ein typischer Lührßen/Stedefreundt eben
einer der beiden als Geisel und der Andere muss ihn/sie retten...

die Diskussionen zwischen Stedefreundt und dem Einsatzleiter waren beknackt und völlig fehl am Platze, außerdem drohte dadurch das Niveau zu sinken, die Oma war schon besser :D

Ja, die Oma und die eine oder andere Szene war ok. Der Rest recht überzogen, ich fand den eher schlecht bis sehr schlecht...

Jetzt mal ZDF - GSI Göteborg, die sind auch immer janz jut...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.149
68.248
158
Die haben es dort sicher auch nicht leicht.
Also das was ich bisher gesehen habe, da können wir hier von Glück reden wie einfach es für uns ist unsere Mucke zu hören und auf Konzis oder Festivals zu fahren. Hab schonmal ne ähnliche Doku gesehen, das ist ganz schön hart was die auf sich nehmen um Heavy Metal hören zu können.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Also das was ich bisher gesehen habe, da können wir hier von Glück reden wie einfach es für uns ist unsere Mucke zu hören und auf Konzis oder Festivals zu fahren. Hab schonmal ne ähnliche Doku gesehen, das ist ganz schön hart was die auf sich nehmen um Heavy Metal hören zu können.

Jap. Hab da auch schonmal was drüber gesehen. Schlimm eigentlich.:(

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
unerwartetes ende irgendwie
der geschulte mysterythrillergucker konnte noch überrascht werden durch details die anfangs noch erwähnt wurden, später total vernachlässigt und am ende die große überraschung bargen!

Hex

4 März 2004
248.149
68.248
158
WDR 20.15 Uhr Tatort - Waffenschwestern (mit der Sawatzki)

Obwohl das is ne Wiederholung, ich kenn den schon, eventuell dann auf ZDF Kultur den deutschen Film Swinger Club!
Mal sehen...vielleicht hör ich auch nur Mucke und guck gar nix....

Hex

4 März 2004
248.149
68.248
158
WDR 20.15 Uhr Tatort - Waffenschwestern (mit der Sawatzki)

Obwohl das is ne Wiederholung, ich kenn den schon, eventuell dann auf ZDF Kultur den deutschen Film Swinger Club!
Mal sehen...vielleicht hör ich auch nur Mucke und guck gar nix....
Also das ist mit Abstand der schlechteste deutsche Film den ich je gesehen habe....:rolleyes:
Nen halben Tatort brauch ich nu auch nich mehr gucken....*ärger*

Hex

4 März 2004
248.149
68.248
158
Ich denke ich werde mir heute mal wieder "Interview mit einem Vampir" angucken auf K1! Um 22.20 Uhr...vorher läuft nix interessantes....bis dahin dann Mucke!