Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Eben. Es soll sich ja niemand auf einen Kampf einlassen, wenn man sich nicht sicher ist, aber das wäre wirklich das Mindeste.

Sehe ich auch so, es muss keiner den Helden spielen, der sich das nicht zutraut. Aber nichts tun geht mal gar nicht. Der Bengel war 16 mit Mutti im Auto, sagt zu ihr "Halt an", springt raus und geht dazwischen.

Höchster Respekt :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.441
74.765
158
Sehe ich auch so, es muss keiner den Helden spielen, der sich das nicht zutraut. Aber nichts tun geht mal gar nicht. Der Bengel war 16 mit Mutti im Auto, sagt zu ihr "Halt an", springt raus und geht dazwischen.

Höchster Respekt :)
:) Richtig.

Boah, ich bin grade so mies drauf...
Ich glaub ich muss die verrückten Tänzer gucken, damit ich wieder runterkomme....:rolleyes:

Hex

4 März 2004
253.441
74.765
158
Deshalb guck ich das nicht mehr so gerne. Mich macht das Elend einfach krank. Es begleitet einen jeden Tag. Furchtbar.:(
Man darf gar nicht drüber nachdenken was auf dieser Welt jede Minute und jede Sekunde passiert an Gewalt und was weiß ich....Da kannste dir den Strick nehmen.
Aber is ja normal heutzutage, wa?:rolleyes:
Und am besten man lenkt sich ab und denkt nicht an sowas, wa?
Misshandelte Kinder, Morde, gequälte Tiere, Gewalt anderen gegenüber, usw...usw...usw.......:o
Vorsicht Ironie!
Interessiert doch keine Sau was so los ist. Oder sagen wir mal ein paar wenige.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Man darf gar nicht drüber nachdenken was auf dieser Welt jede Minute und jede Sekunde passiert an Gewalt und was weiß ich....Da kannste dir den Strick nehmen.
Aber is ja normal heutzutage, wa?:rolleyes:
Und am besten man lenkt sich ab und denkt nicht an sowas, wa?
Misshandelte Kinder, Morde, gequälte Tiere, Gewalt anderen gegenüber, usw...usw...usw.......:o
Vorsicht Ironie!
Interessiert doch keine Sau was so los ist. Oder sagen wir mal ein paar wenige.

:(:(:(:(:(:(
Bin es manchmal so leid. Ich versuche schon vieles auszublenden.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Muss man ja auch, sonst dreht man am Rad!
Besonders in deinem Beruf. Und auch andere. Polizisten, Ärzte, etc....
Alle an der Front! Kriegen das ganze Elend mit, jeden Tag!
Beneid ich keinen drum!

Und man hat immer das Bedürfnis jeden Täter mit dem Knüppel durchzulassen.
Geht aber nicht.