Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Amon lass ich mir net entgehen.

Du mußt mal wieder auffe Insel kommen, Pennmöglichkeit ist da. Damit wir mal einen trinken.

Wie sieht das aus mit Dir wegen Baltic Open Air?

hab mich für helge schneider am 8.9. entschieden
ja insel wär ne maßnahme, ich hab auch noch 11 urlaubstage dieses jahr zu verplanen (abzüglich einen für wasp und einen für moshpit ;))
wenns mal richtig kalt ist und der westwind bläst, komm ich gerne mal für nen grog in den dünen vorbei :)

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
hab mich für helge schneider am 8.9. entschieden
ja insel wär ne maßnahme, ich hab auch noch 11 urlaubstage dieses jahr zu verplanen (abzüglich einen für wasp und einen für moshpit ;))
wenns mal richtig kalt ist und der westwind bläst, komm ich gerne mal für nen grog in den dünen vorbei :)

Jup, mach das, sachster vorher bescheid und dann steht Grog bereit

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.963
19.696
168
48
juhu ich kann die nachbarn endlich mal stänkern. hell yeah !!! :D:D:D

edit: man leute wir stehen endlich mal in der ersten reihe, ohne in ein pit zugeraten. :ekk: :D