Hirnschlacht
Moderator
Siebenstein läuft und gleich kümmt Löwenzahn und die Maus....Und danach das Sonntagsmärchen.....
Und heute will ich Shaun das Schaf sehen!![]()
*knuddel*

Siebenstein läuft und gleich kümmt Löwenzahn und die Maus....Und danach das Sonntagsmärchen.....
Und heute will ich Shaun das Schaf sehen!![]()

*knuddel*![]()
Is doch wahr, letztens lief wieder der doofe Blaubär...
Is doch wahr, letztens lief wieder der doofe Blaubär...

aber du würdest das unmöglich sagen, wenn du die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär gelesen hast! O.O
Ich hab ja gar nix gegen den Blaubär...Früher hab ich den auch immer geguckt, Buch kenn ich ned...Aber Shaun ist nunmal mein absoluter Liebling...Ich könnte das Schaf auffressen!Ach das war einfach soo süß!
Der >doofe< Blaubär?!
Also ich muss zugeben, das die Zeichentrickdinger von Blaubär nicht soo cool sind, aber du würdest das unmöglich sagen, wenn du die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär gelesen hast! O.O

!!!
wobei ich den in der SmdM auch ned mag.
Ich hab ja gar nix gegen den Blaubär...Früher hab ich den auch immer geguckt, Buch kenn ich ned...Aber Shaun ist nunmal mein absoluter Liebling...Ich könnte das Schaf auffressen!
Hab mir sogar ein Hörbuch von Shaun gekauft und hör das gerne wenn ich zu meinem Schatzi fahr...Sehr unterhaltsam.

Hää?Heute Abend mal das Endspiel. Bin mal gespannt. Mein Nachbar, der Italiener, tippt auf Spanien.![]()

Hää?
Der hat aber viel Vertrauen in seine Mannschaft!![]()

Hab ich mir auch gedacht.