Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.890
69.089
158
Ach das war einfach soo süß! :)

Der >doofe< Blaubär?! o_O
Also ich muss zugeben, das die Zeichentrickdinger von Blaubär nicht soo cool sind, aber du würdest das unmöglich sagen, wenn du die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär gelesen hast! O.O
Ich hab ja gar nix gegen den Blaubär...Früher hab ich den auch immer geguckt, Buch kenn ich ned...Aber Shaun ist nunmal mein absoluter Liebling...Ich könnte das Schaf auffressen!:D
Hab mir sogar ein Hörbuch von Shaun gekauft und hör das gerne wenn ich zu meinem Schatzi fahr...Sehr unterhaltsam.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.850
6.059
128
Oumpfgard
!!!

wobei ich den in der SmdM auch ned mag.

Ja als Kind mochte ich ihn auch nicht, die Umsetzung ist nichts gegen das Buch!
Naja, aber ist halt eine Kindersendung!

Ich hab ja gar nix gegen den Blaubär...Früher hab ich den auch immer geguckt, Buch kenn ich ned...Aber Shaun ist nunmal mein absoluter Liebling...Ich könnte das Schaf auffressen!:D
Hab mir sogar ein Hörbuch von Shaun gekauft und hör das gerne wenn ich zu meinem Schatzi fahr...Sehr unterhaltsam.

Also ich kann dir WÄRMSTENS empfehlen, dieses Buch zu lesen! :)
:D

Shaun ist auch cool! Wusste gar nicht das der schon seine eigene Serie hat! :)

Hex

4 März 2004
248.890
69.089
158
Wollte eigentlich pennen und hab zufällig in den Anfang von Grease geschalten, da war natürlich nix mehr mit pennen....Ich liepe das Musical! :)

Hex

4 März 2004
248.890
69.089
158
Der Film bei dem eine reizende Französin die Parts von der Beals getanzt hat...."Flashdance"
Geile Tanzerei da, geile Ärsche! :)
Und neben ein Kultfilm unter den Tanzfilmen.....

Hex

4 März 2004
248.890
69.089
158
Ich guck gleich mal in den Tatort rein auf ARD bis Fussball anfängt...dann wird das Finale geguckt...