Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Allerdings! Haste das gesehen als er mexikanisch unterwegs war. Der schärfste Burger der Welt? Unmengen an Habaneros da drauf und das Chili war auch ähnlich...Da hatter aber geschwitzt der Gute...:D
Von der Größe des Burgers mal abgesehen, kannste ne Familie von ernähren.

Ich kann mich nur an ne Pizza erinnern, auf die er irgendwie ne Schicht von 17 geschnittenen Habaneros drauf hatte. Da hat er dann aber auch nur ein Stück von gegessen :D

Aber manche von den Challenges am Ende sind auch unglaublich...ich ess ja manchmal schon etwas mehr, aber davon könnt ich meist nur einen Bruchteil schaffen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.965
69.146
158
Jetz im Nachtcafe auf SWR 3: Thema - Ernährung und Bio! Das könnte sehr interessant werden. Die Runde da ist ja sehr gemischt. Vom Gesundheitsfanatiker über den Großbauern mit 40.000 Hühnern in Legehaltung bis hin zum Ernährungsexperten und Biobauern.

Hex

4 März 2004
248.965
69.146
158
20.15 Uhr ARD "Mein Mann, der Trinker"
20.15 Uhr
ZDF Aktenzeichen XY Ungelöst

Hex

4 März 2004
248.965
69.146
158
RTL Stern TV!
Wusste gar nicht das es bei Aldi auch so extrem ist mit der Personalstrategie.
Is ja nich viel besser als Schlecker.:confused:

Und wieso soll bei den Sicherheitsbehörden angefangen werden nach Lösungen zu suchen, wenn Polizisten von radikalen Salafisten angegriffen und 29 (!!!) Beamte verletzt werden? 2 davon sogar lebensgefährlich. Das soll an der Aufstellung der Polizei gelegen haben?

phönix

18 Sep. 2008
80.977
19.732
168
48
RTL Stern TV!
Wusste gar nicht das es bei Aldi auch so extrem ist mit der Personalstrategie.
Is ja nich viel besser als Schlecker.:confused:

Und wieso soll bei den Sicherheitsbehörden angefangen werden nach Lösungen zu suchen, wenn Polizisten von radikalen Salafisten angegriffen und 29 (!!!) Beamte verletzt werden? 2 davon sogar lebensgefährlich. Das soll an der Aufstellung der Polizei gelegen haben?
hab ich auch gerade für ein paar minuten angehabt. ich mußte es dann wegschalten, weil in mir gleich die wut wieder hochkochte. gibt sachen, wo ich von gleich auf jetzt, von 0 auf 200 oben bin. deswegen les ich z.b. auch nicht mehr die bild, die bei uns täglich auf der arbeit liegt.

Hex

4 März 2004
248.965
69.146
158
Bewundernswert die Frau eben mit der ALS Krankheit.
Und wie sie sich über die Schuhe gefreut hat...:):D

Hex

4 März 2004
248.965
69.146
158
Läuft nüscht mehr heute glaub ich....werd dann wohl etwas zocken...

Hex

4 März 2004
248.965
69.146
158
Hmm...Wahrscheinlich um 20.15 Uhr auf PRO7 Men in Black
Auf ARD kümmt aber um 21.45 Uhr Tatort - Leiden wie ein Tier
das überschneidet sich...Verdammich...Mal sehen was ich mach.

Hex

4 März 2004
248.965
69.146
158
Ich bin ja nicht immer ein Freund der Heute Show, aber heute war die mal richtig klasse! :)

Hex

4 März 2004
248.965
69.146
158
Ich guck sehr sehr gerne die Landfrauenküche an, Land und Lecker...Was die da aufbieten, da hat sogar ein Koch wie der Schuhbeck Respekt!:D
Lecker ist das. Und ein Antrieb die regionale Küche zu unterstützen und die Bioküche! :)