Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Der Allesesser auf DMAX. Ich kann den Dicken zwar nicht ausstehen, aber heute geht es um Ungarn und das LIEBE ich :)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Habs gemerkt...*hmpf*
Dienstach dann wieder, ab 22 Uhr sind ja alle drei unterwegs, Mr. Bourdain, Adam Richman und der Dicke Andrew....:D

Ja, ich weiß. Ich finde Bourdain immer noch am allerbesten. Der ist irgendwie RocknRoll :D

Hast aber nicht viel verpasst beim Dicken heute. Das war schon ziiiiiemlich gruseliges Essen. Hahnhoden in Blutsuppe und so...:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.965
69.148
158
Ja, ich weiß. Ich finde Bourdain immer noch am allerbesten. Der ist irgendwie RocknRoll :D

Hast aber nicht viel verpasst beim Dicken heute. Das war schon ziiiiiemlich gruseliges Essen. Hahnhoden in Blutsuppe und so...:o
*würg* Na sehr schön...

Bourdain ist auch meine Favorit bei den dreien....Der hat Stil!:)