Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.947
69.129
158
Ja wie jetz, heut kümmt nur Schrott???
Is gar nich wahr.....

ZDF 20.15 Uhr Iron Man (ohne Werbung!!!!) :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.947
69.129
158
Haste den zweiten Teil schon gesehen? Den würd ich ja nochma gern sehen, aber selbst mit Sky hab ich den noch nicht gesehen.:confused::D
Japp, im Kino! Superklasse!:)

Tony Stark ist eienr der wenigen Marvelcharaktere, die ich echt cool finde. Ich freu mich drauf, hab den Film auch leider bisher noch nicht gesehn. :cool:
Jawoll, so ist das....Geb ma bescheid wie dir der Film gefallen hat, ich finde Robert Downey Jr. in der Rolle perfekt!

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.698
11.773
128
37
Ddorf
Tony Stark ist eienr der wenigen Marvelcharaktere, die ich echt cool finde. Ich freu mich drauf, hab den Film auch leider bisher noch nicht gesehn. :cool:

ich mochte den Iron Man früher nie, also als Zeichentrickfigur. Kam mir immer zu überheblich und teilweise auch als zu böse rüber aber Robert Downey Jr. spielt die Rolle echt sehr gut und es passt auch wie die Faust aufs Auge. Werd ihn auch gleich gucken da erst 1. wie gesagt schon ohne Werbung läuft und 2. ich ihn erst 1x gesehn hab und das is schon was her.
Hab mir letztens auch erstmal beide Teile auf DVD bestellt. 2013 soll ja Teil II ins Kino kommen.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
ich mochte den Iron Man früher nie, also als Zeichentrickfigur. Kam mir immer zu überheblich und teilweise auch als zu böse rüber aber Robert Downey Jr. spielt die Rolle echt sehr gut und es passt auch wie die Faust aufs Auge. Werd ihn auch gleich gucken da erst 1. wie gesagt schon ohne Werbung läuft und 2. ich ihn erst 1x gesehn hab und das is schon was her.
Hab mir letztens auch erstmal beide Teile auf DVD bestellt. 2013 soll ja Teil II ins Kino kommen.

Naja, überheblich. Iron Man halt. :D