Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.639
14.756
168
46
gestern war resident evil abend gewesen. so mal alle filme durchgeackert. mal kucken was es heute nacht wird. :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.281
56.917
158
Yesss!!!! Das hat sich wieder gelohnt! :) Geile Battles und gute Auswahl der Teams...Beste Teams sind für mich persönlich das von Xavier und Rea!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.281
56.917
158
grandios. soooo geil. wunderbar die zwei beiden zusammen. ich bin ja von percival so schwer begeistert. :):):)
Geht mir genauso, bin auch sehr froh das er es ins Finale geschafft hat, aber die Pamela ist auch eine Hammersängerin!
Da soll der Bohlen mal hingucken was es für gute Sänger in Deutschland gibt.
DAS ist das was man hören und sehen will! :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.639
14.756
168
46
Geht mir genauso, bin auch sehr froh das er es ins Finale geschafft hat, aber die Pamela ist auch eine Hammersängerin!
Da soll der Bohlen mal hingucken was es für gute Sänger in Deutschland gibt.
DAS ist das was man hören und sehen will! :)
ja die hat auch eine klasse röhre. sogar nena ist neidisch auf ihre stimme. :D

genau, da kann bohlen einpacken mit seiner möchtegern - sängershow. in meinen augen ist bohlen endgültig eine witzfigur.
diese musiksendung gefällt mir selber sehr gut. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.281
56.917
158
Hape Kerkeling live ist übrigens eins meiner absoluten Lieblingssendungen zu Weihnachten, wird jedes Jahr geguckt! Heut hat sich das weng überschnitten mit VoG, aber der Rest war Pflicht! :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.281
56.917
158
ja die hat auch eine klasse röhre. sogar nena ist neidisch auf ihre stimme. :D

genau, da kann bohlen einpacken mit seiner möchtegern - sängershow. in meinen augen ist bohlen endgültig eine witzfigur.
diese musiksendung gefällt mir selber sehr gut. :)
Ich denk das Bohlen eh bald abkackt mit Dsds, die Leute wollen sowas einfach nicht mehr sehen. Das macht auf Dauer keinen Spaß. Man sieht ja wie Qualität die Leute begeistert an den Einschaltquoten von VoG.
Kann von mir aus so bleiben...:)