Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.858
69.054
158
Mmmmhhh, interessantes Instrument, klingt aber teilweise recht undeutlich, oder die spielt es nicht richtig....Scheint schwierig zu sein.....Weiß nich...Umgehauen hat mich das nich....

Hex

4 März 2004
248.858
69.054
158
Der hat auf jeden Fall mit die interessanteste Stimme von den Männern....

Hex

4 März 2004
248.858
69.054
158
Werd ich auch mal laufen lasse, wobei ich fürchte, dass der Film es gegen die Musik schwer haben wird.
Hahaaaaa....*abklatsch*...Geht mir genauso....Ich hör noch Mucke....Bis jetz hat der Film verschissen! :D
Hab grad ne interessante Band laufen die demnächst bei uns in nem Club auflegt....Das sagt mir doch sehr zu....:)

Nareklus

18 Aug. 2008
62.401
23.094
168
36
Hahaaaaa....*abklatsch*...Geht mir genauso....Ich hör noch Mucke....Bis jetz hat der Film verschissen! :D
Hab grad ne interessante Band laufen die demnächst bei uns in nem Club auflegt....Das sagt mir doch sehr zu....:)

*abklatsch*

Wie heistn die Band?:)